IP-MAN Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo, ich suche ein gutes Programm um eine verborgene IP Adresse zu bekommen. Die public Proxy server sind alle schlecht. Und dann gibt es ja noch JAP. Aber der bietet doch auch Proxys in Deutschland an, deshalb denke ich das Jap nicht sicher sei. Oder bietet Jap nur high anymouse proxys an? Oder welche Alternative zu Jap gibt es noch? Ich kenne noch Steganos Internet Secyrty aber dies kostet Geld ich suche nur Freeware also etwa was kostenlos ist. Wer kennt ein geniales Programm um seine IP Adresse zu verbergen? Ich mache auch nichts iligales ich will nur nicht das jeder meine IP bekommt. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Verschoben: Security. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Moin, da gibt es noch TOR. TOR ist ganz vereinfacht ein Proxydienst welche ähnlich wie ein P2P Netz funktioniert. Tor (Netzwerk) - Wikipedia Sorry, dass ich keine näheren Angaben als Wiki machen kann, aber mir fehlten gerade die "richtigen" Worte um TOR am besten zu umschreiben . An sich eine gute Sache nur "geloggt" wird dort auch, allein aus dem Grund um Leute die diesen Dienst für illegale Zwecke missbrauchen zu erörtern. Allerdings wenn du nur unerkannt im Netz surfen willst ist TOR ideal, da Webseiten Betreiber und andere Leute die deine IP haben wollen nicht die Möglichkeit besitzen an deine IP und noch weniger an deine Real Daten zu kommen. Viele Grüße Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wer kennt ein geniales Programm um seine IP Adresse zu verbergen? Ich mache auch nichts iligales ich will nur nicht das jeder meine IP bekommt. Dann ist JAP doch genau das was du suchst? Es wird bei JAP nicht geloggt oder nur auf richterliche Anordnung. Aber selbst dann kann dich ja nur der erste Proxy in der Kaskade identifizieren. Alle weiteren Proxies kennen dann ja nur den ersten Proxy als Absender. Weiter wäre noch MutliProxy (gibt es das überhaupt noch?) für sowas brauchbar. Das ist auch ein lokaler Proxy, der die Anfragen dann auf verschiedene Proxies aus seiner Liste offener Proxies verteilt. Diese Liste beihnaltet meist offene Proxies über die ganze Welt verteilt und kann auch geändert und erweitert werden. Selbst wenn du 10 anfragen an eine Seite machst, kommen die dann alle von verschiedenen Adressen und sind dir höchstens über einen Cookie zuzuordnen. Die Laufzeit bei den Proxies können natürlich sehr verschieden sein und auch 100% garantiert, dass nicht mal einer drin ist, der nicht mehr geht ist natürlich nicht. Hab gerade mal danach gesucht: Home of MultiProxy and Anonymous proxy list Letztes Update ist von 2001 (auf der Startseite), wie es mit den Proxylisten aussieht weiß ich nicht. Aber das Ding hat funktioniert und braucht dann auch keine regelmäßigen Updates vom Programm her. Eine Proxyliste bekommst du sicherlich auch woanders her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.