sunnyw86 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich z.B.: einen Ast im Tree neu anlege und später bemerke, dass ich ihn falsch benannt habe, wie kann ich ihn umbenennen? Ich würde gerne auf den Ast klicken und ihn direkt im Tree umbenennen könen. Hat einer ne Idee wo ich die nachschauen kann. Suche schon etwas länger im Netz, habe aber bis jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden. LG sunnyw86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Dann hast Du falsch gesucht. Bei solchen Fragen würde ich an Deiner Stelle immer zum Hersteller gehen: How to Use Trees (The Javaâ„¢ Tutorials > Creating a GUI with JFC/Swing > Using Swing Components) Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.