Ikoone Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo Leute, unsere Firma hat gerade ein paar Cebit Eintrittskarten von Siemens bekommen. Auf dem Papierstreifen naben der Karten steht: Zum Freischalten ihres Tages-Gästeausweises bieten wir ihnen folgenden möglichkeite: Online oder SMS. In beiden fällen muss man seine Adresse angeben. Muss ich das wirklich machen?? Ich hab letztes Jahr nicht gelesen was auf dem Zettel stand, aber ich glaube ich musste die auf da nicht anmelden. Wisst ihr was darüber? Muss ich die Karte registrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 also ich hab auch karten über meinen AG und da wurde mir gesagt die wären auch auf den namen der firma registriert. vielleicht reichen die firmenangaben ja aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wisst ihr was darüber? Muss ich die Karte registrieren? Letztes Jahr gab es doch in der c't so Karten, die man erst registrieren musste, sonst kam man damit nicht rein. Das waren aber Karten, die sie halt so ausgegeben haben... Frag doch da nach wo du die herhast, oder bei der Messe selbst. Oder schau einfach auf der Internetseite nach (Hab ich grad mal noch getan) Tickets registrieren Tages-Gästeausweise personalisieren und freischalten Wenn Sie von einem Aussteller einen Tages-Gästeausweis erhalten haben, sollten Sie diesen personalisieren. Sie erhalten mit dem registrierten Tages-Gästeausweis kostenlosen Eintritt zur Veranstaltung und ersparen sich durch das Freischalten im Internet unnötige Wartezeiten in den Eingängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, das ist seit einigen Jahren normal für Gastkarten und ist imho nicht zu umgehen. Letztes Jahr gab es doch in der c't so Karten, die man erst registrieren musste, sonst kam man damit nicht rein. Das war die Systems, nicht die CeBIT. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.