Feigling Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hi Leute, gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Image von einem x-beliebigen Rechner zu machen und dieses dann in einer viruellen Maschine zu betreiben. Beispiel: Ich hab ein Produktivsystem und möchte etwas neues testen. Klar das der (kluge ) Fachinformatiker sowas net am richtigen System testet, sondern in einer virtuellen Umgebung. Da der Mensch bekanntlich aber faul ist, und ich nicht jeden Schritt zweimal machen will, würde ich gerne ein Image machen und diese in vmware testen und die änderungen vornehmen und wenn diese dann funktionieren, sie auf das richtige System zu übertragen. Danke für eure Vorschläge Mfg Feigling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 VMWare Converter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feigling Geschrieben 7. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2007 Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können ^^ Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.