Speedyhaizer Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 HI. Habe hier noch einen Win98 Rechner, würde diesen jetzt aber gerne auf WinXP aufrüsten. Würde jetzt gern von euch wissen ob ich besser updaten oder komplett formatieren und dann XP neu installieren soll?! Würde mich auch freuen, wenn ich das alles kurz begründen würdet =) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 neu Installieren. Ist einfach sauberer und du hast keine Dateileichen von 98 auf der Platte. Zumal du eh neue Treiber für XP brauchen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedyhaizer Geschrieben 7. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2007 HI. Danke für die schnelle Antwort, war bis jetzt der gleichen Meinung =) Weitere Meinungen zum Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Der nachträgliche Wechsel von FAT auf NTFS ist auch nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.