reinesve Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo zusammen! Auf einem Windows Nt Rechner habe ich einen UltraVNC Server installiert. Das funktioniert wie erwartet auch ohne Probleme. Allerdings muss ich auf dem NT Rechner ein DOS Programm starten, das funktioniert allerdings nur im Fenstermodus. Im Vollbildmodus kann ich über UltraVNC den Rechner nicht mehr steuern. Da gibt es doch sicher eine Lösung, oder? Ich bin auf NT übrigens angewiesen, da im Rechner noch ältere Hardware eingebaut ist.... MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinesve Geschrieben 8. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2007 ... Hallo nochmal! Es handelt sich bei dem Problem nicht um einen NT- sondern um einen 2000-Rechner! .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.