dgr243 Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 wenn keiner will ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Juchu! Endlich! *grosses welcome-back-Pinnie Banner aufhäng* Ich war vorhin beim Sehtest neim Betriebsärztlichen Dienst. Das war Tipp-die-Tonne pur! :bimei Was sagt die auch zu mir, so wir machen das erst mal ohne Brille! :floet: Vor 3 Jahren hatte ich noch 120%, jetzt 50%. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2007 endlich == pinnie back oder endlich == thread vorhanden? wenn letzteres: wieso hassu nicht selbst die neue folge gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Juten Morjn zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 endlich == pinnie back oder endlich == thread vorhanden? beides! :bimei wat is denn hier eigentlich los? bzw nicht los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2007 guuuuuuuuuuuuuuuuuuute frage nich dass die nachher alle so tun als ob se ardingsen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ich vegetier so ein bisschen vor mich hin. Gestern gings mit meinem Rücken eigentlich, aber heut isses wieder echt extrem, obwohl ich die Schmerzmittel genommen hab, die mein Doc mir verschrieben hat Und mir ist so schlecht.. *jammer* Wo is Pinnie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hier ist Pinnie, also diese Jahr steht förmlich im Zeichen der Dienstreise. Hab echt keine Lust mehr ständig zwischen Hannover und Berlin und Düsseldorf hin und her zu pendeln :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Pinnie!! Huuuhuuuuu *anspring & :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ja wow na das ist doch mal ne Begrüßung :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2007 Huuuhuuuuu *anspring & :e@sy* so viel zum thema schmerzen :mod: Pinnie wirkt wunder *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Mich treibt meine ständige Angst vorm Versagen in der letzten Phase meiner Ausbildung in den Wahnsinn.... :beagolisc Wenn das Jahr zuende ist uns ich das Jahr heile überstanden habe, heißt es PAAARTY!!!:marine Nächste Woche habe ich auch wieder BS und wir schreiben so viele Arbeiten! *ätz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 dgr: Nur weil ich Schmerzen hab, heißt das nicht, dass ich nichts machen kann. Es tut nur dabei weh. Nighty: Du schaffst dat scho Mach dich nich verrückt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2007 ok ich änder die aussage: pinnie sorgt für wudnersame schmerzen bei weibchen der gattung homo sapiens sapiens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Pinnie ist für meine Rückenschmerzen verantwortlich? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Pinnie ist für meine Rückenschmerzen verantwortlich? :confused: Das interessiert mich jetzt auch! :confused: War er gar nicht auf Dienstreise? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 @Ntl: :nett: Danke Ich hoffe es so sehr! Ich will auch dafür nix zum Geburtstag und auch nix zu Weihnachten *tränchen aus den Augen wisch* Also mit Rückenschmerzen habe ich ja leider auch Erfahrung obwohl ich gerne behaupen würde, sowas gar nicht zu haben, weil ich ja noch so jung bin. Ich hab es mit Yoga probiert und das ist eindeutig das Beste, weil man da auch gleichzeitig entspannt. Zudem brauche ich immer Bewegung, sonst komm ich morgens überhaupt nicht aus den Bett. Dann ist es immer so ein Gefühl, als hätte sich im Rücken etwas verhakt. Wenn ich dann reiten gehe oder laufe, geht es dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo zusammen. :e@sy Hmmm... Pinnie macht Dienstreisen nach leichlingen? :confused: *Kuschelecke nach draussen in die Sonne verfrachte und die Sonnenstrahlen geniess* *vorsichtshalber einen grossen Regenschutz aufbau, falls das Wetter es sich anders überlegen sollte* *räkel* @Nighty: Hsat du so einen Yoga-Kurs gemacht, oder wie machst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hmmm.... schon alle wieder ausgeflogen? *Kuschelecke wieder reinschlepp und in der Mitte der Kuschelcke ein Lagerfeuerchen anmach* *sich dransetz und sich was grill* Was kann man eigentlich gegen Gries-/Gerstenkörner am Auge machen? Das einzige, das mir einfällt, ist, mit nem Tuch mit Kamillentee getränkten Tuch zu betupfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2007 soo 10 min bis fa .. ich will hier pünktlich raus also meld ich mich schon ma ab hier *gg* schöö mit öööö bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Das einzige, das mir einfällt, ist, mit nem Tuch mit Kamillentee getränkten Tuch zu betupfen. Was im übrigen nichts bringt :beagolisc Trockene Wärme is gut (Rotlichtlampe hab ich benutzt), außerdem hab ich so ne coole Salbe fürs Auge bekommen, die war echt gut! Mhm und Wind vermeiden o.O Bei mir wurds dadurch jedenfalls immer schlimmer. Und Finger weg von feuchter Wärme! Ich hatte vor 2 Jahren oder so ein Gerstenkorn nachm anderen. Hab immer wieder die Salbe ins Auge geschmiert und es wurd danach ziemlich schnell besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2007 wollt ma wieder von @home schaun ob hier noch wer lebt *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Wißt ihr was zum K***en ist? Wenn man mit deutlich über dreißig wieder daheim einziehen will/muß. Ich glaub meine Mum lebt so langsam aber sicher gefährlich. Ich kann ausgesprochen ungemütlich werden, wenn man mich in die Enge treibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 TGIF! So heute feiert ein Kumpel seinen 25ten und ich muss mich zurückhalten weil ich doch morgen den Hochzeitsanzug kaufen gehe. *hicks* isch will den pinken da.... *hicks* :bimei Was kann man eigentlich gegen Gries-/Gerstenkörner am Auge machen? Das einzige, das mir einfällt, ist, mit nem Tuch mit Kamillentee getränkten Tuch zu betupfen. Was im übrigen nichts bringt :beagolisc Trockene Wärme is gut (Rotlichtlampe hab ich benutzt), außerdem hab ich so ne coole Salbe fürs Auge bekommen, die war echt gut! Mhm und Wind vermeiden o.O Bei mir wurds dadurch jedenfalls immer schlimmer. Und Finger weg von feuchter Wärme! Ich hatte vor 2 Jahren oder so ein Gerstenkorn nachm anderen. Hab immer wieder die Salbe ins Auge geschmiert und es wurd danach ziemlich schnell besser. Hat Vanessa grad auch wieder. Kommt immer wieder. Sie will es jetzt wegschnibbeln lassen. :beagolisc Wie heisst denn die Salbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2007 morgen mädels. endlich freitag wochenende wird auch scheen .. draussen blauer himmel bei 4° .. was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge