The Nightfly Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Wenn man zuviel salzt ist man verliebt :old Naja wenn du es versalzen hast, gibt es ja noch ganz viele Tricks, wie man das einigermaßen wieder genießbar machen kann. Also für mich hat noch keiner mal gekocht. Ich find es super wenn Männer kochen können, allerdings wenn Kugel und ich in der Küche stehen und gemeinsam was kochen wollen, fetzen wir uns jedesmal. Also Kochen gemeinsam klappt nicht. Ich hab übrigens ein super Buch für Kuchen. Das hab ich mal zur Konfirmation bekommen und da stehen echt tolle Kuchen und Torten nach dem Becher-Prinzip drinnen. Zudem schlägt meine Spongebob-Torte immer ein wie eine Bombe! Obwohl die Glasur knüppelhart war. Mindestens 4 Leute haben mich nach dem Rezept gefragt und ob ich sowas mal wieder machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Was ist das "Becher-Prinzip" ? Und was bitte ist eine Spongebob Torte :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 http://img.chefkoch.de/forumuploads/35/165383/2331145/HPIM0591.JPG Meine war allerdings ein bisschen anders, aber vom Gesicht her gleich. Das war für meine Nichte, die Geburtstag hatte. Naja und das Becher Prinzip ist eben, wenn man alle Zutaten mit Bechern/Tassen zusammen schüttet. Z.B eine halbe Tasse Zucker. Da brauch man eben nicht so genau abwiegen, sondern man richtet sich nach den Tassenangaben. Das stimmt auch fast immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Die Würzmischung ist da ja fertig in der Tüte drin udn die Wasser oder Sahne Menge ist immer genau angegeben mit messerbecher also zu bewältigen. Also falls du mal ein paar ganz Leichte rezepte brauchst hab da ein paar auf Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 ansonsten fang mit chili an .. da kannste so gut wie nix verkehrt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 sooo schnell noch ma ne 2821er cisco mit e3 modul und 4esw fertig gemacht *freu* ich mag die grossen ciscos und nu feierabend tschöö mit ööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 So, hab meinen Plan umgesetzt und gefüllte Tomaten + Salat + Chiabatta gemacht Meinen Eltern hats geschmeckt, mir nich so sehr :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Guten Morgen TGIF !!! *großen TGIF-Brunch aufbau* So bitte bedient euch. Dafür fällt aber das Soap Mittagessen aus. *zur Kischelecke geh und rein fletz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 TGIF! So heute mittag kommt irgendson Weddingplanner zu uns weil Vanessa bei einem Gewinsspiel mitgemacht hat und eine Beratung gewonnen hat. :beagolisc Ich freu mich! :bimei *zu Sista jump!* :e@sy :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Guten Morgen Soapies!!!!! TGIF!!!!!!! @Pop: Warte mal ab, vielleicht ist es ja Frank der Weddingplaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 @Pop: Warte mal ab, vielleicht ist es ja Frank der Weddingplaner :beagolisc :beagolisc :beagolisc :rolleyes: :beagolisc :beagolisc Jetzt hab ich Angst! :bimei PS: Was ist mit den Antworten Knöpfen passiert? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 @Pop: Warum das? Frank ist doch cool! Der hat ja immerhin auch die Hochzeit von Sarah Connor geplant. Ich hab seine Sendung immer gerne gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Guten Morgen Soapies :e@sy & TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 moooorgen zusammen sooo letzter tach der woche .. wird auch dermassen zeit wird das .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Mor*gäähn* sooo letzter tach der woche .. wird auch dermassen zeit wird das .... Da sagst du was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Morsche :schlaf: Frank soll echt nett sein. Ne Bekannte von mir hatte das Vergnügen, ihre Hochzeit von denen durchgeplant zu bekommen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 ihr guckt alle zu viel fern :eek: bis ich tante google gefragt habe kannte ich die serie nicht mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 @dgr: Ja ich hab die Sendung gesehen, als ich mit Grippe zuhause auf dem Sofa lag. Sonst kommt man ja nicht dazu, wegen der Sendezeit. Naja aber im Moment lässt das TV-Programm ein bisschen zu wünschen übrig. Ja klar gab es auch mal schlimmere Zeiten, aber insbesonder GNT nervt!!! Da ist DMAX ein echt guter Sender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 dmax is ganz nett d-motor monster garage monster house american chopper rides spiegel tv wissen sind allerdings das einzige was ich gucke wenn ichs denn ma gucke .. insb. bei den ludolfs schalte ich so schnellw eiter wie ich kann .. bei denen krieg ich dat reihern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Och, die Ludolfs können auch ganz spaßig sein. Man sollte allerdings nicht den Fehler machen, deren Auftritt auch nur ansatzweise ernstzunehmen :floet: American Chopper find ich auch nicht schlecht - vor allem, wenn einer von den Jungs Mist baut und/oder der Senior mal wieder nen Anfall kriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ich mag die Ludolfs und ich mag auch Miami ink Ansonsten sehe ich auch gerne Spiegel TV Wissen und Monsterhouse. Draußen scheint die Sonne!!!! *froi* Ach, wenn es erst mal wieder warm wird und die Grillsaison anfägt, dann ist der Fernseher eh eingemottet! Dann geht es ab ins Freibad *rumtanz* --> Der von American Chopper sieht immer so aus, also würde er jeden Moment platzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Dann geht es ab ins Freibad *rumtanz* ja aber erst nachdem du die Prüfung abgelegt hast... vorher haste ja eh keine Zeit o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 @Kugel: Boah! nimmst du mir das jetzt übel, dass ich nicht runter komme?! Es sind sechs Stunden fahrt die jetzt zwischen uns liegen! Nicht mehr nur knapp drei! Wenn ich das schriftliche hinter mich gebracht hab, habe ich wieder mehr Zeit. Ich brauch aber halt vorher die Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *mal in der Kischelecke nachgugg und dann in die Kuschelecke hypf* [...]monster garage monster house american chopper rides[...]Da ich irgendwie absolut nicht einpennen konnte, hab ich mir mal die Wiederholungen davon ab 0 Uhr angeschaut. *verschlafen gugg* Monster Garage mit Jesse James find ich eigentlich immer cool. Das war das erste, was ich damals auf dem Sender gesehen habe. Monster House hängt sehr vom Thema und von der Mannschaft ab, obs gut ist oder nicht American Chopper ist cool rides ist immer unterschiedlich, aber auch meistens nicht schlecht. Was ich aber doof finde, ist, dass die Wiederholung von Monster Garage mittlerweile erst um 2:04 Uhr kommt, statt wie anfangs um 1:30 Uhr. Seitdem hab ich morgens mehr Probleme aufzustehen. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 stimmt miami ink hab ich vergessen in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge