Crash2001 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Miami ink hab ich noch nie gesehen. Da gibts aber auch noch so Angelsendungen. Und wenn die nicht dauernd so wichtigtuerisch und gross****ig tun würden, wären die Sendungen glatt brauchbar. Wo zieht die Kugel denn hin? Wieder nach BW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Wo zieht die Kugel denn hin? Wieder nach BW? Ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 angelsendungen? och nöö nich mein fall.. da guck ich lieber meinen palmen beim wachsen zu :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Bist ja auch kein Angler und daher ist das für dich auch nicht sooo sonderlich interessant... btw: Angeln ist nicht langweilig - es wird nur immer so dargestellt, weil der Normalo bei einem angler direkt das Bild des wurmbadenden Anglers der mit der Pose am Teich sitzt vor Augen hat. es gibt aber noch einige andere Möglichkeiten zu angeln, bei denen man die ganze zeit aktiv ist, statt rumzusitzen und auf einen Biss zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 es gibt aber noch einige andere Möglichkeiten zu angeln, bei denen man die ganze zeit aktiv ist, statt rumzusitzen und auf einen Biss zu warten. Korrekt! Ich hoffe du meinst jetzt auch grillen, trinken, etc. und nicht Spinnfischen? :bimei Morgen haben wir Jahreshauptversammlung vom Verein. Dann werde ich bald auch mal die Saison 2007 einläuten! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Korrekt! Ich hoffe du meinst jetzt auch grillen, trinken, etc. und nicht Spinnfischen? :bimei Morgen haben wir Jahreshauptversammlung vom Verein. Dann werde ich bald auch mal die Saison 2007 einläuten! :mod: Also wenn wir nachtangeln gemacht haben, dann war der Grill und was zu trinken selbstverfreilich immer dabei. Ich war dieses Jahr schon einmal angeln, aber hab mich vom schlechten Wetter dann doch vertreiben lassen. JHV war letztes WE und am 1.4. geht die Rur auf und ich kann endlich wieder auf Forellen angeln. (Falls ich meine Fliegenrute oder ein Ersatzgerät bis dahin dann wieder habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 jedem das seine angeln is halt eifnach nix für mich .. genauso wenig wie jagen *g* da mach ich lieber was anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Wie, du jagst nicht gerne Frauen? So, ich mache dann jetzt mal so langsam WE. Bis Montag oder Dienstag udn ein schönes WE. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 So ich bin auch gleich weg ich sag dann mal bis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 ihr habts gut .. 45 min noch und nix mehr zu tun .. naja mach ich nebenbei nen backup von meim server *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ich weiß noch nicht, wann ich hier weg kann Dieses plöde Notebook stürzt immerzu ab... und auf dem soll ich was installieren... es stürzt aber nur ab, wenn ich das Setup gestartet hab, aber nie an der selben Stelle... mal so mal so... -.- Naja, hoff ich kriegs noch hin... -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 oh ja .. noptebook installationen können seeehr viel spass bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 und fa und we und weg schööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 :marine Hach was hab ich gerade fürn Schnäppchen gemacht. Lautsprecherständer 41% Rabatt. Aber was die jetzt am Ende kosten sag ich lieber nicht :old bestimmt nich halb so teuer wie die sonnenbrille die ich mir gerade gekauft habe :floet: naja EIN Hamburger Souvenier muss ja sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 ihr habts gut .. 45 min noch und nix mehr zu tun ..[...]Naja, du musstest ja auch keine 2-3 Stunden mehr bis nach Hause fahren... (diesmal hats ca. 2,5 Stunden gedauert - ging also noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hab meine Angel endlich wieder - der Saisonbeginn ist also gesichert. Und ne neue Rolle für die neue Fliegenrute hab ich mir dann in einem auch mal geleistet - wenn schon, dann richtig... Wihgh: DAs STVA in Düren hat samstags nur bis 11 Uhr auf - nicht bis 12 Uhr wie ich dachte. *grummel* So stand ich dann 11:05 Uhr vor verschlossener Türe da und muss die Umschlüsselung am Montag machen lassen. Wihgh2: Man sollte seine PIN stets kennen, oder umstelen, so dass man sie dann kennt. Ich brauche nun jedenfalls meine PUK, damit ich meine Karte wieder benutzen kann... Die liegt aber voraussichtlich (genauso wie meine PIN) in meiner Wohnung. wo ich erst Montag abend wieder sein werde. Ein handyfreies WE also... [edit] Wihgh3: Stellmotoren für die Zentralverriegelung sind neu teuer und genau dann, wenn man mal einen bräuchte, weder aufm Schrottplatz, noch beim FOH vorrätig. (freundlichen Opel Händler) [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Moin Moin! Ich will Freitag haben! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Guten Morgen *Frühstück mach* Man war das ein WE Freitag ging ja noch dann Smastag abend auf nem Geb. gewesen meine güte kann der Weg zum Auto lang werden und schwanken. (Keine Angst mein Freund ist gefahren und der hat nichts getrunken). Dann gestern Reitunterricht. Mein Hafitier war gestern zickig und stur, das habe ich schon beim putzen bemerkt. Unterm Sattel gings grad eben so. Dann habe ich mir gestern noch dick den Kopf gestoßen, Will grade etwas hinters Bett verfrachten da sagt mein Freund "wie sehen denn deine Füße aus?" Ich will mich umdrehen und nachsehen was er meint tja da war da dann die Ecke meines Fernsehschrankes im Weg. *Stirn reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Guten Morgen! Wie schnell kann den bitte ein Wochenende rum gehen?? ich will zurück zum Freitag!!:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Morgen! hach ist das herrlich, morgens schön in der Küche zu sitzen, Kuchen zu essen und dabei raus in die Natur zu sehen und die Vögel zwitschern zu hören so, und heute wird erstmal Kalkreiniger gekauft... nicht zu fassen wie die Dusche aussieht in der neuen Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 moorgen zusammen saison eingeläutet hab ich am we auch .. sommerpellen ruff auf die karre kugel: kalk kriegste viel günstiger mit essig oder zitronensäure weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 saison eingeläutet hab ich am we auch .. sommerpellen ruff auf die karre kugel: kalk kriegste viel günstiger mit essig oder zitronensäure weg hab die sommerschlappen schon 3 Wochen oder so drauf obwohl mir der schneefall hier unten dann sorgen bereitete ach ne lass mal... ich nehm lieber mein biff... außerdem muss da chemische Keule ran, damit der schmodder weg geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 neee ende märz / anfang april.. vorher gibt das keine sommerlatschen na wennu meinst das chemie die bessre waffe is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 O-O Oktober - Ostern? klar, ich war in der IGBCE, ich weiß wovon ich rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Mor*gääähn* Na, Zeitumstellung gut hinbekommen? Bei mir gings einigermaßen okay - bis auf die Uhr, die die Heizung (und damit das Warmwasser zum Duschen) steuert. *brrr* Das ist zwar ne Funkuhr, aber da unten im Keller stehts nunmal nicht besonders mit dem Empfang.... Sommerschlappen gibts bei mir wahrscheinlich am Samstag, wenn ich dann zum Reifendienst komm. Den Gummi, der momentan noch auf meinen Alus drauf ist, lohnt es nicht mehr draufzuschrauben, so runter ist der... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge