dgr243 Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 nöö november bis ostern (es sei denn vorher is schon schnee ) inge: joah ich brauch vorn auch neue pellen (bzw. hinten nach vorn und hinten dann neu) aber das nicht so dringend dass man das nich nachem wechsel noch machen kann *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Moin. ich kann jetzt die W40K-Fraktion verstehen *g* Hab mir am WE mal Warhammer 40000 - Dawn of War installiert und muss sagen, das macht einen Heidenspaß *g* Selbst die Storyline ist ganz passabel. Ansonsten... schönes Wetter zum Motorradfahren. Und die Röcke werden wieder kürzer :bimei :floet: Kommen wir zu den schlechten Nachrichten: Es ist Montag, mein Bike hat irgendwo beim Blinker nen kurzen oder Kabelbruch oder ähnliches, mein Bad und meine Küche stehen dank irgendwelcher Probleme der Hausverwaltung unter Wasser, so daß meine Frau nur mit Aufwischen beschäftigt ist heute und ich hab meine Motorradjacke bei meinen Eltern liegenlassen, in denen n wichtiger Ausweis drinsteckt. Es ist Zeit, Feierabend zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 black: das klingt für mich so ein bisserl wie "uuuuäääähhhhh der hat mir meinen lolli geklaut" *gg* mensch wetter is schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 mensch wetter is schön du sagst es... ich glaube ich werde heute mal die Landstraße (schön kurvenreich) nach hause nehmen, irgendwas abgelegenes... sonst muss ich wieder hinter den LKWs hergurken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Tach liebe soapies. Wetter ist wirklich toll. Und ich darf gleich ne zerschossene Paradox-DB flicken. Ich freu mich schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 gruenling das doch nur dassu nich ausse übung kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Sodele ich mach dann mal FA heute Abend noch PvB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 *reinguggs* Noch wer da? *Kuschelecke nach draussen beam und wart, ob sich irgendwo wer regt* [edit] @dgr: Muss man wenn man vom Autolack die obere Schicht abschleift noch drunter Grundierung machen (jetzt an der Tankklappe z.B.) oder nicht? Und kommt dann über den normalen Lack noch Klarlack oder ist der in den normalen Dosen, die fürs Auto angeboten werden schon mit drin? [...]ich brauch vorn auch neue pellen (bzw. hinten nach vorn und hinten dann neu)[...]Man soll doch die besseren Pneus auf die antreibende Achse machen, oder? Ist deiner ein Hecktriebler? :confused: [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hmmm - keiner mehr da? Na dann fahr ich mal eben mit meinem Kaniggl zum Tierarzt. Schauen, dass die endlich ihren Durchfall richtig wegbekommt und nicht immer nur für 1-2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Man soll doch die besseren Pneus auf die antreibende Achse machen, oder? Ist deiner ein Hecktriebler? :confused: Nein, die besseren Reifen sollen nach hinten. Wenn ein Auto hinten die Bodenhaftung verliert und ausbricht, dann ist das viel schwerer wieder unter Kontrolle zu bringen, als wenn es über die Vorderräder schiebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 Nein, die besseren Reifen sollen nach hinten. Wenn ein Auto hinten die Bodenhaftung verliert und ausbricht, dann ist das viel schwerer wieder unter Kontrolle zu bringen, als wenn es über die Vorderräder schiebt... korrekt die hinteren reifen sind für die spurstabilität zuständig. deswegen die besseren nach hinten was die lackfrage angeht: lack anschleifen und überlackieren. grundierung kannste machen musste aber nicht. ob klarlack hängt davon ab was fürn lack du hast. isses nen unilack dann ist der klarlack schon mit drin. bei metallic lacken zum beispiel ist das nie der fall. da muss klarlack immer extra. siehste aber dann wenn der farblack trocken ist. isses matt muss klarlack drüber isses glänzend eher nicht edit: nachtrag: feieraaaaabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Nein, die besseren Reifen sollen nach hinten. Wenn ein Auto hinten die Bodenhaftung verliert und ausbricht, dann ist das viel schwerer wieder unter Kontrolle zu bringen, als wenn es über die Vorderräder schiebt...korrekt die hinteren reifen sind für die spurstabilität zuständig. deswegen die besseren nach hintenAaah - wieder was gelernt. Mir wurde das mal anders gesagt. *denjenigen ditschen geh* ^^ was die lackfrage angeht: lack anschleifen und überlackieren. grundierung kannste machen musste aber nicht. ob klarlack hängt davon ab was fürn lack du hast. isses nen unilack dann ist der klarlack schon mit drin. bei metallic lacken zum beispiel ist das nie der fall. da muss klarlack immer extra. siehste aber dann wenn der farblack trocken ist. isses matt muss klarlack drüber isses glänzend eher nicht edit: nachtrag: feieraaaaabend Ok. Habs jetzt mal ohne Grundierung lackiert (erstmal testweise eine Stelle an der Innenkante der Türe zum ausprobieren). Es ist ein Unilack. Sollte also dann schon so gut sein. Schanggedöhn für die Auskunft. Werd dann jetzt mal meine Sachen packen und wieder nach Ostwestfahlen tuckern. .oO( Mal hoffen, dass die A1 wieder frei ist. ) Ach ja - Umschlüsselung hat ohne Probleme geklappt und 11,70€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 boah wie geil, FA!!!!!!!!! ... oder was davon noch übrig ist... 14h arbeit -.- und der Projektleiter haut mich noch an weil ich Freitag nicht da bin, dabei HAB ICH MEINEN VERDAMMTEN URLAUB SCHON VERKAUFT! schnauze voll... BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Huhu! Stromberg wieder sehr geil, aber wieder zuuuu späääääät! :bimei :schlaf: Ansonsten will ich eigentlich nur WE haben! *Kuschelecke wieder reinschlepp und reinplumps!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Moin Moin, Projekt geschreibsel fast fertig! *Frühstück kredenze* Ohne mich würdet ihr euch ja nix zuessen machen. *in kuschelecke jump und pop mal :e@sy :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 mooorgen zusammen crash: also je nachdem welche stelle da zu lackieren ist hat ne zusätzliche schicht klarlack natürlich den vorteil, dass kratzer net direkt im lack sind und sich somit mit nem poliermittel mit schleifanteil zur not auch rauspolieren lassen. bei beanspruchten stellen (türen, motorhaube, front etc..) können so 2 3 schichten klarlack also schon sinnvoll sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Guten Morgen Soapies!! @Sista: Hast du es gut! ich hab den Anfang gemacht, aber jetzt steht alles, weil mein chef krank ist. Die ganze Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 *reinguggs* Wo seid ihr denn alle? *sich am Frühstückstisch bedien* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich bin hier Hallo Crash! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Nighty. :e@sy Kommste mit Sauerbraten mit Rotkohl in der Kantine mampfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich bin auch da! *hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 @Crash: geht nicht! Ich versuche wieder in meine Hose reinzupassen. *Reiswaffel mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Probier ich auch. Mit ein wenig sanfter Gewalt geht das bei mir aber noch. Aber wenns hier schon mal was gibt, was lecker sein könnte, dann muss man zuschlagen. Sonst nehm ich mir ja oft genug nen Salatteller oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 @ Nighty: Mein Projekt muss bis spätestens 03.04.2007 12:00 Uhr fertig bei der IHK liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 @Crash: Ich bekomme doch bald eine neue Hose, die hab ich mir bestellt. Naja und die neuen Lederstiefel Und ich muss natürlich bald mal eine Sommerfigur bekommen, geht ja jetzt wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge