Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hi Lil. :e@sy Hi Pop. War der Server heute vormittag ausgefallen, oder war einfach so nichts los hier? Hach ja... Sommer... *träum* Das wär's jetzt. faul am Strand liegen und die Sonne auf die Plautze brennen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich bin auch da! *hypf* da sind wohl einige, nur suchen sie den "auto-themen-überspringen"-button :bimei :floet: *mal auf das gebell der getroffenen hunde wartet* :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 @ Nighty: Mein Projekt muss bis spätestens 03.04.2007 12:00 Uhr fertig bei der IHK liegen Warum den so früh? Ist bei euch Anwendungsentwicklern nicht auch der schriftliche Ap-Termin Abgabetermin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Warum den so früh? Ist bei euch Anwendungsentwicklern nicht auch der schriftliche Ap-Termin Abgabetermin??Also bei mir war das nicht der Fall. Du kannst ja schliesslich aussuchen, wann du das Projekt machen willst und dementsprechend liegt dann auch dein Abgabetermin... Oder ist das bei euch oder allgemein mittlerweile anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 de rzeitraum in dem das Prjekt gemacht werden sollte war vom 28.01 bis 03.04 und ich habe den ganzen Zeitraum gewählt. Meine schriftl. ist am 11.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 @Sista: achso, unserer ist vom 26.Februar bis zum 9.Mai Am 11.Mai schreiben wir ebenfalls. Ach...bin ich froh wenn das rum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Also wir (FIAE - IHK AC) mussten uns 3 oder 4 Wochen aus dem möglichen Zeitraum aussuchen, in dem wir das Projekt dann realisieren sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ja aber ich habe in der doku geschrieben das : Da neben dem Projekt mit weiteren Projekten und Aufgaben gerechnet wird, ist die Durchführung dieses Projekts „am Stück“ nicht zwingend erforderlich, jedoch ist der Endtermin zum 03. April ein-zuhalten. also passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 huch hier tut sich ja doch noch was .. wäre aber eh net zum mitlesen gekommen wenn hier mehr los gewesen wär naja 1,5 stunden noch *hechel* heim will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Also wir (FIAE - IHK AC) mussten uns 3 oder 4 Wochen aus dem möglichen Zeitraum aussuchen, in dem wir das Projekt dann realisieren sollten. Ich glaube, wir sind gute Beispiele, dass jede IHK da ihr eigenes Süppchen kocht Bei uns (IHK Bonn) wurde der gesamte Oktober (Wintertermin) als Durchführungszeitraum vorgegeben. Wie man da seine 35 bzw. 70 Stunden reingelegt hat, blieb jedem selbst überlassen. Wichtig war nur, dass die Doku spätestens freitagmittags um 12 bei der IHK eingetroffen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 [...]Wichtig war nur, dass die Doku spätestens freitagmittags um 12 bei der IHK eingetroffen war.Das war bei uns bis 23:59 Uhr Sonntag nacht - und um 23.30 Uhr habe ich meine dann eingeworfen. ^^ Musste warten, bis meine Eltern aus dem Urlaub zurückkamen, da ich kein Geld mehr für Sprit hatte. Auf dem Rückweg bin ich dann noch in einen dicken Stau reingekommen, da die Autobahn aufgrund eines LKW-Unfalls gesperrt war (ab 22 Uhr dürfen die ja wieder am Sonntag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 apropos: hat jemand zufällig nen template um liniendiagramme mit php zu erzeugen? X Achse wären Datumswerte Y Achse ein Betrag (nur positiv Möglich) Soll die entwicklung eines spielerwertes über die zeit als liniendiagramm zeigen bin grad zu faul und hoff da hat jemand was was schon (nahezu) perfekt passt .)= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 boah war das ein geiles mittagessen... naja gut, die garnelen waren ok... aber das ambiente 1A... die haben hier ein neues Gebäude in dem Plasmas im Boden eingelassen sind und wo sich fabeltiere aus der IT welt bewegen und wenn man drauf rumläuft kommen sie an... nur die gutschrift nicht, die muss man fangen ^^ und dann noch ein 50m hoher stahlturm der unten pads hat zum puls messen und dementsprechend blau pulsiert... unnötig aber echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 So ich verkrümel mich mal. Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 [...]die haben hier ein neues Gebäude in dem Plasmas im Boden eingelassen sind und wo sich fabeltiere aus der IT welt bewegen und wenn man drauf rumläuft kommen sie an... nur die gutschrift nicht, die muss man fangen ^^[...]Muss man aus der Beschreibung sich da jetzt was drunter vorstellen können? :confused: Schönen FA Lil. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Muss man aus der Beschreibung sich da jetzt was drunter vorstellen können? :confused: na das sind sozusagen touchscreens... und wenn man darauf steht kommen diese IT fabeltiere an die sich auf allen 100 plasmas oder so bewegen... naja muss man gesehen haben, sehr lustig jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Achsoooo. Und IT-Fabeltiere? Da gibts also Grüntiere? :beagolisc :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Achsoooo. Und IT-Fabeltiere? Da gibts also Grüntiere? :beagolisc :cool: ne da schwimmen so quallen rum und seeschlangen und kraken... aber die haben halt ne zahlentextur und nebendran steht ein schild dass das ganze einen Logistik prozess beschreibt und man doch versuchen soll ne gutschrift zu fangen... die gutschrift fliegt in quallenform rum und wenn man drauftritt wird sie schwarz und verschwindet schnell ist auch ganz net in den fahrstuhl integriert, wenn der gläserne fahrstuhl hochfähr hängen unten dran (in den plasmas) so algen oder so dran... echt nette spielereien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Guten Morgen! Wochenhalbzeit! Nur noch 2 Tage und der Rest von heute dann hab ich 2 Wochen Urdings. Dann wird zuhause das Wohnzimmer komplett neu gemacht. *Großes Halbzeit Frühstück mach* Habe ich eigentlich shconmal erwähnt das ich keine Lust mehr habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 servus *tot in ecke fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 *langsam reinkriech* Morgen! Oh mein Gott bin ich müde!!!! Dr. House war wieder zu köstlich gestern!!! Mehr davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Morgen! Was ne stressige Woche... kam gestern nichtmal dazu, hier reinzuschauen :e@sy Morgen hab ich meinen Termin fürs MRT :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Ach Mift[tm] - gestern kam ja Dr. House. Wieder mal verpasst. Dafür war ich mal wieder Billard spielen. Der Arbeitskollege mit dem ich war hat aber immer genau dann Glück, wenn ers braucht. Ich hingegen habe genau dann immer Pech. *Kuschelecke mitsamt eventuell draufliegenden Kuschlern rausbeam an die frische Luft* *mit Sonnenmilch eincrem und in die Sonne leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Puh, ich bin nur am tippseln ich habe keine lust mehr. Ich bin Azubi holt mcih hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hey Sista! Wenn du weiter auf dem Pferderücken trainierst, könntest du ja an unserem Distanzritt teilnehmen. Der findet im Herbst statt und ich kann das nur empfehlen. Das nenne ich mal rauskommen! Und wenn ich dann die AP überlebt habe, würde ich sogar mitreiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge