Ntl Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ich meine, nicht das ich euch den Ur**** nicht gönne, aber (...) :floet: Fass dir an die eigene Nase! Bei der Gelegenheit erwähn ich auch gleich mal, dass ich die nächsten 2 Wochen Urdings hab :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 @Ntl: Das ist ja noch schlimmer zwei Wochen!!!! Naja aber wartet ab, wenn ich erstmal meine Ap hinter mir hab, dann nehme ich bei schönem Bikiniwetter meinen letzten Urdings und lass es mir richtig richtig gut gehen!! *rum tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2007 dann isses ja nächste woche hier noch ruhiger als es ohnehin schon ist.. ich hab nämlich auch ne woche urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ich hab meine Note für die Zwischenprüfung bekommen!! Hätte zwar besser sein können, aber immerhin überm IHK-Durchschnitt :beagolisc Egal, endlich nicht mehr warten! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 [...]dann nehme ich bei schönem Bikiniwetter meinen letzten Urdings und lass es mir richtig richtig gut gehen!! *rum tanz* dir ist schon bewußt, was wir danach einfordern werden, oder? :bimei mein morgiger Tag dient auch nur der Vorbereitung der Namensgebung meines Westentaschenterroristen (schönen Gruß hier an den nun erfolgten Mitschnitt dieses Threads bei den jeweiligen selbsternannten Hütern der jeweils beteiligten "Partner"länder ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 dir ist schon bewußt, was wir danach einfordern werden, oder? :bimei du bist verheiratet, du darfst deine freiheit wieder einfordern alter lustmolch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 mein morgiger Tag dient auch nur der Vorbereitung der Namensgebung meines Westentaschenterroristen (schönen Gruß hier an den nun erfolgten Mitschnitt dieses Threads bei den jeweiligen selbsternannten Hütern der jeweils beteiligten "Partner"länder ) ...ich steh aufm Schlauch!.. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *Urdings haben mag bei dem feinen Wetterchen momentan* Wieso habt ihr eigentlich alle so viel Urdings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 @Wolve: netter Versuch! Nö, solche Bilder bekommt keiner! Die werden erst gar nicht gemacht oder eben sofort vernichtet! Heute soll es schon richtig warm werden! Dann kan ich heute mal mein Pferd waschen. Ach... Wenn nur schon die Mittagspause rum wäre!!! Das dauert aber heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Bei uns wars gestern und vorgestern warm, aber heut nicht mehr... Aber am Wochenende solls schon wieder etwas besser werden, haben die im Radio gesagt :beagolisc Wieso willst du, dass die Mittagspause rumgeht? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 @Ntl: Naja weil dann der Arbeitstag richtig schnell rum geht. Wir haben ja von 13 bis 13.30Uhr und dann ist es auch schon bald 14Uhr und dann 15Uhr... ...naja und die letzte halbe Stunde geht so schnell rum! Aber bis zur Mittagspause ist das immer eine Qual, da geht die Zeit überhaupt nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 du bist verheiratet, du darfst deine freiheit wieder einfordern alter lustmolch was ich darf und was nicht, leg ich für mich selbst fest :mod: zur frage, warum wir soviel urdings haben... nun, als ich übernommen wurde, hab ich das jahr keinen urdings genommen und ziehe seitdem einen kompletten jahresurdings mit. so langsam komm ich dazu, den abzubauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 schönes Wochenende :marine *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 was ich darf und was nicht, leg ich für mich selbst fest :mod: nein, nein... das ist ja dann anarchie wenn jeder machen würde was er wollte... D_Z hat mir eindeutig klar gemacht dass ich sowas im Forum nicht mehr anzetteln oder unterstützen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Nighty: Bei mir ists genau andersrum. Um 8 bin ich hier, kurze Zeit später guck ich auf die Uhr und denke: "Huch, schon 10 Uhr?" Einen Moment später dann: "Huch, schon 11?" usw. ... ab 13 Uhr bleibt hier die Uhr aber stehen und läuft einfach nicht weiter Manchmal denke ich dann so: "Mhm haben bestimmt schon 15:00 Uhr", dann guck ich auf die Uhr und es is grad mal 14:00 ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 *Wieder da bin und den FSC Support überlebt hab* @ Night: :eek Also mir gehts direkt NACH der Mittagspause immer am schlimmsten... Und was den Urdings angeht hab ich (glücklicherweise) ein ähnliches problem wie Wolve :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Naja ich habe auch noch so viel Urlaub. Hab noch nix genommen dieses Jahr. Ein urlaubstag ist schon reserviert und dann eben noch eine Woche vor der Prüfung, damit ich nochmal richtig lernen kann. Dann nehme ich nochmal eine Woche nach der Prüfung, damit ich mich von dem Stress erholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 @Ntl: Naja weil dann der Arb**tstag richtig schnell rum geht.... Naja ich habe auch noch so viel Url**b. Hab noch nix genommen dieses Jahr. ... So, nu reichts aber: Steine, frische Steine! Kleine, Runde, Eckige und Spitze... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 So...Muss nu wieder zum Kunden...Darf mich für Heute verabschieden! Wir sehen uns Morgen in alter Frische zum Wochenendspurt! Schönen Tag noch & allen die morgen Schon im Urlaub sind auch dabei noch viel Spaß!!! lg @ all Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 *Kreischend aus der Soap renn* ich kann nix dafür!! Ich bin Überardingst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 AAHHHH!:eek Ich meinte gerade natürlich alle die morgen schon Urdings haben!!!! Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hab ich schon erwähnt das unser Urdings nach der Hochzeit jetzt feststeht? Nein? Is so! Es geht nach bzw. auf Fuerteventura. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 @Popeye: Da habt ihr euch ein schönes Ziel ausgesucht. Eine Freundinvon mir war mal da, die meinte es wäre da traumhaft schön! Oh man....ich will auch verreisen. Naja mal sehen, wenn ich die prüfung dieses Jahr bestanden habe, fliege ich warscheinlich wieder in die Türkei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 So dat war legga @Pop ich war auch mal auf Fuerte, also ich fands nciht so toll war mir zu felsig. Da mag ich Gran Canaria schon lieber. Aber das ist geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2007 grmbl isch werd bekloppt mit dem grafik kram *grrr* *aufreg* wieso tut das ding nich was ich will? gleich hau ich da perl aufen server und mach das damit .. da kenn ich mich wenigstens mit aus *aaaaarggggghssss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge