Crash2001 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 *sich unter Visio mit Netzplänen rumärgert* Da hat man so nen schönen Plan gemacht und Tech_Design macht einfach nen neuen statt den zu nehmen, wo schon alles drin steht. :eek: Naja, noch heute und dann morgen 2-3 Stündchen und dann endlich WE. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Tach liebe soapies. Ich hab nur noch heute und morgen Urdings...ab Montag nennt sich das bei mir dann anders. Wenigstens seh ich im Papierkrieg mit diversen Ämtern Licht am Ende des Tunnels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 so um 3 FA dann noch morgen und dann 2 Wochen Urdings zum renovieren und relaxen vor der AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2007 grueni: oh ja .. papierkrieg is toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 @Sista: Wie kannst du bloß vor der Ap relaxen???? :eek: Ich stehe ja jetzt schon unter Strom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Moin zusammen Oh ein neues Opf.. Besucher! Habt ihr denn schon die Soap-Taufe durchgeführt? *fürchterfinsterliche Apparaturen aufbau*Ich hab nur noch heute und morgen Urdings...ab Montag nennt sich das bei mir dann anders. dito.. hast denn schon was in Aussicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 war da nicht irgendwas mit berlin, tauron? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 war da nicht irgendwas mit berlin, tauron?Jup, bin grad provisorisch umgezogen, komplett dann so in zwei Wochen. Aber nach nem neuen Ardingsplatz such ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 ... hast denn schon was in Aussicht? Nee, nicht wirklich. Hab im Moment noch keine große Lust nach Düsseldorf oder in den Pott zu ziehen, da hätt ich nämlich 2 Stellen gefunden. /me reicht Nighty ne Flasche Baldrian Jetzt mach dich mal nicht verrückt, das packst du schon. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 @grueni: ja ich bin so geteilt. Mal sage ich das ich es schaffe, aber dann sehe ich teilweise die Aufgaben in den alten Aps und bekomme so ein flaues Gefühl. Als ob ich noch viel mehr lernen müsste und ich bereue dann, dass ich erst im November angefangen habe zu lernen. Nächste Woche bringt mir eine Freundin Bachblüten gegen Nervosität mit. Sie leidet da auch schrecklich drunter und meinte das hilft. Mal sehen, wenn nicht die alten Mittel... *Baldrianflasche einsteck* Ich hab ja irgendwie alles Schwierige bis jetzt geschaft, da muss das klappen. So mache erst mal FA! Ich wünsche allen Urdingsern einen schönen Urdings und gutes Wetter! Hoffentlich bin ich morgen nicht allein hier BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Sooo, ich mach dann auch mal bald FA. Schönen Abend noch und bis Montag oder so (bin morgen nicht im Büro, sondern auf einem Meeting wo anders) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Nee, nicht wirklich. Hab im Moment noch keine große Lust nach Düsseldorf oder in den Pott zu ziehen, da hätt ich nämlich 2 Stellen gefunden. Pfffft! Angsthase! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Etwas schlimmeres als du kann ihm da ja nicht passieren. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 mooorgen zusammne TGIF und fast urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Guten Morgen TGIF !!! Ab heute um 15 Uhr auch noch Urdingselbummsel! Nighty: wie ich so ruhig sein kann, ganz einfach ich bin dick krank und muss mich auskurieren hatte nur wegen dem Projekt keine Zeit. Außerdem hey, wenn ich nicht bestehe verschiebt sich die ardingslosigkeit um ein halbes Jahr. Weil wir werden nicht übernommen. Bewerbe mich zwar schon Fleißig aber momentan kommt immer nur, "wir haben keinen bedarf". Alles hat eine gute und eine schlechte Seite. *Großen TGIF Brunch Aufbau* *Mit Anlauf in Kuschelecke Jump und mich freu das bald Urdings ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Guten Morgen! @Sista. ja stimmt, also ich hab mich auf eine betriebsinterne Stelle beworben und die wollen mich jetzt erstmal für ein Jahr. Das ist ein guter Zeitraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 TGIF! Servus, Grützi und Hallo! Gott sei Dank is heut Freitag, leider hab ich heute eine Besprechung die bis 1530 gehen soll! Da fällt das nach Venlo fahren wohl ins Wasser heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Guten Morgen Soapies :e@sy & TGIF Letzter Ardingstag vorm Urdings :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Mor*gäähn* Bei den ganzen U*laubern hier - wer ist denn dann die nächste Woche überhaupt noch hier? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Ich bin noch da.... Ich muss leider Ardingsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 inge: sooo viele sinds denke ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Ich bin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 poppi: zwerge zählen nicht :mod: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Was ist für dich die Körpergröße eines Zwerges? *Streitaxt hinter Rücken schwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Tach liebe soapies. Pfffft! Angsthase! :D Meine Erinnerungen an meinen letzten Altstadt-Besuch sind etwas verschwommen...solange ich mir nicht sicher bin, daß ich in DDorf nicht per Steckbrief gesucht werde, bleib ich hier. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge