Hawkeye Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Sag ich doch. Angsthase. BTW: Keinen Urlaub, am WE vom 13.-15. Wochenendarbeit, dafür wird's über die Ferien hier recht ruhig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 Was ist für dich die Körpergröße eines Zwerges? *Streitaxt hinter Rücken schwing* guxtu spiegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallöchen! Ich vermiss euch ;-) Leider hab ich im Moment so null Zeit hier reinzugucken... Erst Einzelhandel und völlig von der Außenwelt abgeschottet, dann Schulung und so inner Firma und ab Montag wieder Berufsschule Was gibts neues? Hast von denen ausm 2ten Lehrjahr schon irgendwer n ZP-Ergebniss? Ich werd wohl mal wieder für die nächsten Wochen verschwinden Byebye :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 hooooooney!!!!!!! *rum hypf* Wann kommst du endlich wieder dauerhaft in die Soap?! Ich brauch doch wen zum quatschen?!! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Honney: Huhu :e@sy Ich hab mein ZP-Ergebnis seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Wann kommst du endlich wieder dauerhaft in die Soap?! Ich brauch doch wen zum quatschen?!! :nett: Ich glaub so ab Ende mai @ntl hast du die ergebnisse nach hause oder in die firma bekommen? Ich möcht meine auch, aber wenn die an die firma gehen sind die bestimmt hier mal wieder irgendwo verschollen *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Sorry, die Briefe gehen an die Firmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 BTW: Keinen Url**b, am WE vom 13.-15. Wochenendarb**t, dafür wird's über die Ferien hier recht ruhig sein. Wattebäusche, frische Wattebäusche! Blau, Rosa, große, kleine... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Sorry, die Briefe gehen an die Firmen.. *schnief* wat solls bekomm ich das ergebnis ebn in 7 wochen^^ *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Nää... sag denen, die sollen dir deine Kopie nach Haus schicken. (Da sind 3 Kopien, 1 für AG, 1 für BS und 1 für dich... zumindest wars bei mir so O.o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Nää... sag denen, die sollen dir deine Kopie nach Haus schicken. (Da sind 3 Kopien, 1 für AG, 1 für BS und 1 für dich... zumindest wars bei mir so O.o) hm wär ne möglichkeit^^ hab mal denen hier ne mail geschickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Heydiho Jungs und Mädels!!! *Auch wieder da bin* Was gibt es neues in der Welt der Urdingser, Wattebäuschchenwerfer und Abschlussprüflingen??? Alle bereit für die Letzten Stunden???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Ja! Bei mir fällt um 12.45 die Tür im Bürp zu und dann geht es nach Hause. Puh! Ich muss heute noch das ganze Lederzeug einfetten und dann eben noch mein Pferd durch die Kante scheuchen. Heute Abend dann Kino, aber was wir nun genau sehen, weiß ich nicht wirklich. Mal gucken. Samstag dann das letzte mal Fete vor der AP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 boa...muss heut mindestens noch bis drei bleiben...*heul*...würd so gern raus ins warme...aprospos warm...hatten grad den 1. "Hitzealarm" in unserem Serverraum...:upps ...weil irgendso ein trottel die Klimaanlage ausgemacht hat...eieiei...idioten gibts:D Kino wär heut abend auch mal wieder was...war ich schon lang nicht mehr...abgesehen von HappyFeet damals mit meiner süßen... Was kommt den grad so? leb da irgendwie hinterm Mond... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Wattebäusche, frische Wattebäusche! Blau, Rosa, große, kleine... :D *G* Ich hab mich noch nie an die Regel gehalten. Aber nett, dass Du meinetwegen von den Steinen abweichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 *G* Ich hab mich noch nie an die Regel gehalten. Aber nett, dass Du meinetwegen von den Steinen abweichst. na für dich tun wir doch (fast) alles klimaalarm? ich kenn da nen mitbewerber der stellt im sommer immer gardena sprinkler als zusatzkühlung für die aussengeräte der klima aufs dach *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 *G* Ich hab mich noch nie an die Regel gehalten. Aber nett, dass Du meinetwegen von den Steinen abweichst. Naja, muß ich doch. Sonst sammelst Du nur wieder alle Steine ein...:floet: ...ich glaub mich daran zu erinnern das Du das damals warst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Moin moin. :e@sy Kann mal wer die ganzen Urdingser von den Autobahnen schieben? Da kommt man ja gar nicht durch so wie die fahren und überall Unfälle bauen. Naja, andererseits knappe 3 Stunden von Bielefeld aus geht ja noch. Und jetzt gleich erstmal noch schnell zur Bank und dann einkaufen und nach-/vorschlafen. Mor*gäähn* Bei den ganzen U*laubern hier - wer ist denn dann die nächste Woche überhaupt noch hier? :eek*meld* Ich bin da. Also zumindest Montag bis Donnerstag... [...]Ich vermiss euch [...]Ich dich auch! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 sooooo FA WE URDINGS :marine: :marine: :marine: UND WECH *kreisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 *immer noch rumsitz*... ...*heul und auf Urdings freu* Gibts eigentlich noch irgend ne arme sau, die noch arbeitet...*hoff dass ich nicht allein bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Gibts eigentlich noch irgend ne arme sau, die noch ar******... :floet: Bist übrigens nicht der einzige.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Na dann bin ich ja beruhigt dass ich nicht der einzige bin, der noch Ardingst...ach mir gehts so schlecht...*mich bei ntl ausheul*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Wah... hör auf zu weinen. Was haste denn, dass es dir so schlecht geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Sag ich doch. Angsthase. BTW: Keinen Urlaub, am WE vom 13.-15. Wochenendarbeit, dafür wird's über die Ferien hier recht ruhig sein. Würdest du mich auch für ein paar Tage aufnehmen, wenn ich in D'Dorf keine Bleibe finde? Ich würd dir auch "The Price" von Twisted Sister oder "Princess of the night" von Saxon vorschmachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Bayern 2:0 Schalke !!!!!! Da simmer wieder dran an der Schale !!!!! Da sag ich nur: FC Bayern...So seh`n Sieger aus SCHALALALA!!!! Jetzt muss nur noch der FC Augsburg morgen die Auer putzen, dann is das WE und der Urdings schon gerettet!!! lg hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge