Popeye1979 Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Da simmer wieder dran an der Schale !!!!! ...du wirst niemals untergehn... :marine Und: Chapeau! Ich ziehe meinem Hut vor Henry Maske! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Sehr richtig Popey! Für jemand der 10 Jahre nicht mehr im Ring war, wars echt ne klasse Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 [...]Für jemand der 10 Jahre nicht mehr im Ring war, wars echt ne klasse Leistung!Der kann das halt besser als der Raab. :bimei [edit] Ob das hier wohl der Aprilscherz ist? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Das mit sicherheit!!! Peinlich is eigentlich nur, dass der Raab immer noch besser war als der Schulz... Glaub meine Leitung verar***t mich auch grad...bin mal sowas von langsam unterwegs im moment...:eek :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 [edit] Ob das hier wohl der Aprilscherz ist? [/edit]Ooooch.. glaubst du? Wie wärs denn hiermit: Absenkung des Rheinpegels in Köln - WDR.de - Panorama oder Fortuna Düsseldorf verpflichtet Michael Schumacher | RP Online :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Guten MOrgen, meinen Ausbildern gefällt meine Doku nciht. Musste die Am WE überardingsen und meinen Urdings für hatte haben sie mir auch gestrichen. *Frühstück mach* *Völlig geknickt in die Kuschelecke geh* Dabei muss heute das Wohnzimmer ausgeräumt werden weil am MIttwoch die anstreicher kommen und morgen müssen die Tapetten ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Guten Morgen! Auf in eine 4 Tages-Woche! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Guten Morgen Soapies!!! Super!!! Mein Ausbilder war zwei Wochen krank, jetzt hat er Urdings und ist erst am Mittwoch wieder da! Toll, warscheinlich darf ich mein projekt wieder auf dem letzten Drücker korrekt durchlaufen lassen und die Doku dazu schreiben. Gut, dass ich mit der Doku schon angefangen habe und das Projekt schon zweimal durchlaufen habe, allerdings nicht mit den Daten, die der Server nachher benötigt. Ich hatte nur die Konfiguration der Dienste durchgespielt und eben geschaut wie er mit dem Windows PC funzt. So wird das nie was!!! *Angst bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Mor*gäähn*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Würdest du mich auch für ein paar Tage aufnehmen, wenn ich in D'Dorf keine Bleibe finde? Puh, könnte ich machen. Hängt davon ab, wann das wäre und Du wärest wegen Uni und Co. wahrscheinlich häufiger allein zu Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Puuh bin ich platt. Aber C&C3 macht halt doch irgendwie Spass... Und heute nacht dann auch noch Nachtschicht. Ich glaub ich hau um 17 Uhr rum ab und hau mich dann erstmal ne Runde hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 tach. *grmpf* Toll, wenn in zentralen Komponenten was nicht klappt, der Betreuer in Urdings ist, man die Vertretung ist und die Einarbeitung erst nächste Woche so richtig starten soll. Hoffentlich ist bald WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Soa - endlich zu Hause und was gegessen. Aus den 17 Uhr ist dann doch knapp 20 Uhr geworden und um 1 Uhr wollte ich wieder @work sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 *@work aufschlag und erstmal Schokipause mach* *Schoki schlürf*:beagolisc Soa - dann mal was vorbereiten und warten, bis die Brötchen in den Automaten kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Moin! Stromberg ....viel zu späääääät. Deswegen bin ich jetzt mal gerade auffe Ar**** angekommen... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Moinsen! oh man der neue Job ist mh naja gewöhnungsbedürftig... mal sehn aber dass die keine Klima haben war gestern schon fast grenzwertig... frag mich was das im sommer wird und wie klein die welt doch ist... gestern einen alten Kollegen im FS eines kleinen Städtchens getroffen - aber als er mir erzählt hat dass er mit nur 2 jahren Berufserfahrung 10k mehr verdient wars aus mit der super laune naja irgendwie muss man das Studium ja belohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 *vorbeirollende Wüstenhexe betrachte* So am 4.Juni kom ich nach Berlin! Und am 5. bin ich wieder weg! @wolve: In welchem Gebäude sitzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Morgäääääähn ihr armen ardingser... wollt nur mal gaaaaanz kurz anmerken, wie toll es ist, jetzt erst gemütlich aufzustehen.... ^^ *gähn und streck* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Es sind schon Leute wegen geringerer Sachen gestorben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Tach liebe soapies. *Beruhigungstee schnapp*mit Baldrian nachspül* Ich schreib jetzt lieber nicht, was mir grad durch den Kopf geht. Ich will das böse-Wort-Script nicht überstrapazieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 *grüni nen Hopfenblütentee reich* Wo war noch mal der Spanferkelgrill? Ich könnte Hunger bekommen :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Guten Morgen lieber verbliebener Rest! Mensch da hab ich mir gestern mal Bayern gegen Mailand im Zweiten Programm aus Vietnam angekuckt! Tolle Sache so ein Internet TV! Die strahlen das Spiel live aus als Stream! :bimei :uli Nur den Ton musste man weg drehen weil man sonst verückt wurde. Da werde ich mal öfters reinschauen. So dann wollen wir mal schauen was heute so passiert....oder auch nicht! *in Kuschelecke jump* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Warum muß grad heute morgen das Wetter hier so mies sein? Naja, werd ich nachher im Garten beim Dreck schippen halt was nass. :old ...und heute nachmittag kann ich mich dann mit meinem Ex-Arbeitgeber rumärgern. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 ...Dreck schippen...Ex-Arbeitgeber rumärgern.... Nimm doch die Schaufel einfach mit! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Nimm doch die Schaufel einfach mit! :bimei Da brauch ich keine Schaufel, ist ein reiner Männerladen...gibts also nix zum angraben. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge