_arcangel_ Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hey Ich wollt mich auch mal wieder blicken lassen =) :beagolisc Ich wünsch natürlich Kugel und Honney auch noch alles Gute nachträglich zum Gebi. Hoffe ihr habt euch reichlich beschenken lassen. :hawk Und was hab ich sonst großartiges verpasst? Hier ist ja voll der bär los :cool: also nich das ich da nu grossartig mitreden dürfte... :floet: aber man muss ja mal fragen ~fg~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 mooorgen zusammen huhu dinchen joah um die uhrzeit is hier noch nich viel los .. gemeinhin sind nur der heiratswütige (pop) und ich um die uhrzeit hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 ...gemeinhin sind nur der heiratswütige (pop) und ich um die uhrzeit hier Tataaataaaaaaa! Hier bin ich! Boah wat war es wieder langweilig in Würzburg! :schlaf: Apropos heiratswütig, heute nachmittag gehen wir unsere Eheschliessung für den 30.8. im Standesamt anmelden! Und danach gehen wir zum Catering-Service mal ein Buffet besprechen... :eat: btw. den beiden Geburtstagskindern auch nochmal nachträglich alles Jute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 wieso wusste ich,d ass poppi reinkomtm und was neues dazu berichtet *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 wieso wusste ich,d ass poppi reinkomtm und was neues dazu berichtet *gg* Hach da fällt mir ein...Samstag war ich ja einen Hochzeitsanzug kaufen. Der sieht super aus! :marine Kann man aber auch verlangen für den Preis! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hach da fällt mir ein...Samstag war ich ja einen Hochzeitsanzug kaufen. Der sieht super aus! :marine Kann man aber auch verlangen für den Preis! :bimei Farbe? und wenn du schon davon schwärmst: Preis? mach mal bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Der wird jetzt erst gerfertigt. dann muss ich nochmal dahin zur generalanprobe. Farbe wird nicht veraten. Kostenpunkt liegt über einem DJ für 10 Stunden. Kuckstu hier mal Hochzeitsmode Herrenmode - Hochzeit Mode Abendgarderobe by Wilvorst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 na wenn der anzug nicht zu streng nach hochzeitsanzug riecht, dann kann man den ja auch für kundentermine und so nochmal verwenden hast du dir eigentlich gedanken gemacht wie du das grössentechnisch machst? will sagen bei deiner grösse ist $frau doch zu 99,9% grösser.. insbesondere mit hohen hochzeitshacken das geht ja nich nech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 hast du dir eigentlich gedanken gemacht wie du das grössentechnisch machst? will sagen bei deiner grösse ist $frau doch zu 99,9% grösser.. insbesondere mit hohen hochzeitshacken das geht ja nich nech Na so klein bin ich jetzt auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Farbe wird nicht veraten. naja Farbe ist ja auch egal, Hauptsache er ist schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 @dgr ich stells mir grad vor, auf ner Holzkiste stehend *duck* Achja schönen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Guten Morgen Soapies :e@sy Komm ich endlich mal dazu, hier reinzuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 naja Farbe ist ja auch egal, Hauptsache er ist schwarz Das ist er zu 100% nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Moin moin zusammen. :e@sy @Pop: Ein truer rosé-Ton? :bimei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 Na so klein bin ich jetzt auch nicht! öhm.. doch tauron: holzkiste is gut .. natürlich angesägt damits auch lustig wird :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 @Pop wirds denn eher ein moderner oder ein klassischer Anzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 eher modern. also ist jetzt kein Frack mit Zylinder oder so. musste mal auf der seite kucken die ich gepostet habe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 eher modern. also ist jetzt kein Frack mit Zylinder oder so. musste mal auf der seite kucken die ich gepostet habe oben.Passt auch besser zum Ferrari ja, aber die haben ja auch Frack & Cut und so im Angebot, deswegen fragte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Passt auch besser zum Ferrari Wie gerne würde ich das Gesicht von ihr sehen wenn der "Ferrari" sie zur Kirche abholt! :eek Da muss ich irgendjmd noch beauftragen das zu filmen... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 soooo fa udn wech *rausrausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Wie gerne würde ich das Gesicht von ihr sehen wenn der "Ferrari" sie zur Kirche abholt! :eek Da muss ich irgendjmd noch beauftragen das zu filmen... :bimei wie jetzt wirklich? ich glaube nicht dass SIE das zulassen würde :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 kennt sich hier jemand mit strom aus? Ich will mir 100RGB LEDs als raumbeleuchtung zulegen. jetzt gehts um den farbwechsel: da sich die RGB LEDs eine Anode teilen ist der farbwechsel praktisch über die masse zu steuern. kennt jemand drehregler die ich an die masse schließen kann damit ich sanfte übergänge hinbekomme? oder kennt jemand irgendetwas mit dem man sowas per fernbedienung machen kann (fading effekt muss nicht sein, fernbedienung ist mir lieber ) Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Sind die Kathoden denn auch zusammmen und spannungsabhängig kommt die entsprechende Farbe, oder sind die jeweils seperat? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Sind die Kathoden denn auch zusammmen und spannungsabhängig kommt die entsprechende Farbe, oder sind die jeweils seperat? :confused: sind getrennt, anders würde es ja auch gar nicht gehen die farbe zu beeinflussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 *mal wieder kurz reinschau* vielen dank für die Geburtstagswünsche :e@sy Leider hab ich im Moment null Zeit hier rein zu gucken Aber ich hab ja auch den ganzen tag keinen PC... das ist schon komisch... aber ist ja nur noch diese woche... dann hab ich ne woche urdings und denn eine woche firma und dann schon wieder berufsschule.. tja ih werd doch noch zum seltenen gast hier Also... schöne Restwoche noch! *alle mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge