Crash2001 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 sind getrennt, anders würde es ja auch gar nicht gehen die farbe zu beeinflussenOch mit Terrystoren würde das schon gehen. Dann hättest du aber immer nur entweder rot, oder grün, oder blau. Wenn die Kathoden allerdings jeweils einzeln sind, weiss ich nicht, wo das Problem liegt. :confused: Aber schau mal, ob evtl hier was für dich dabei ist (Farbwechselsteuerungen). Ansonsten einfach nen Umschalter nehmen für jeweils nur eine farbe an, oder 3 Potis, um auch Zwischenfarben hinzubekommen... *Honney schnell mal durch-:e@sy :e@sy :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 @crash: nö hat nix geholfen und dieses Terrydingens was du meinst find ich nicht naja ich mach dann mal FA, wenigstens sind die straßen jetzt frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Erster! Moin! So seit gestern nachmittag sind wir offiziell zur Eheschliessung angemeldet. Kostenpunkt 84,50 Euro. :bimei (33 für Anmeldung, 33 für 5 Bescheinigungen und 18,50 für ein Stammbuch) Die 5 Bescheinigungen waren entweder *klick* drucken oder einmal fotokopieren! :uli Danach haben wir dann noch das Buffet fest gemacht. :eat: Damit bin ich jetzt auch sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 moorgen kugel: 3 potentiometer nehmen jeweils die masse der einzelnen 3 farben auf ein gemeinsames potentiometer legen jetzt kannste die helligkeit jeder einzelnen farbe mit dem potentiometer steuern und somit jede beliebige farbe erzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 jeweils die masse der einzelnen 3 farben auf ein gemeinsames potentiometer legen versteh ich nicht... muss ich nicht einfach die masse jeder farbe durch ein potentiometer unterbrechen? wieso sollte ich die 3 massepunkte zusammenfassen? aber sehr guter tipp, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 kugel: ich hab dir da ma watt schnelles in paint hingeschmissen www.sascha-b.de die rgb leds haben wenn ich nicht irre einen plus anschluss und 3 minus anschlüsse.. wenn dem so ist schaltest du das so wie oben gezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 die rgb leds haben wenn ich nicht irre einen plus anschluss und 3 minus anschlüsse.. wenn dem so ist schaltest du das so wie oben gezeichnet achso ja klar... die farbmasse jeweils zusammenfassen... dann werd ich mich mal daran versuchen danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Guten Morgen zusammen *umschau* huch, die Hardwareecke? :beagolisc Bescheinigungen waren entweder *klick* drucken oder einmal fotokopieren! :ulina nich schlecht.. die Preise sind wahrscheinlich noch aus den Zeiten als Bruder Xerox die Sachen schriftlich kopieren musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Guten Morgen liebe soapies. *Kühlschrank plünder*mampf* Nein, ich bin nicht grad erst aufgestanden, ich bin schon seit kurz vor sieben wach. Ach ist das schön, wenn man sich mit mehreren Ämtern/Institutionen gleichzeitig rumschlagen muß. Wenigstens wirds mir dann nicht langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 achso ja klar... die farbmasse jeweils zusammenfassen... dann werd ich mich mal daran versuchen danke... funktioniert eiwnandfrei. hab sowat mit nem kollegen zusammen aus 64 LEDs als tachobeleuchtung zusammengelötet.. nu hat er nen stufenlos in der farbe einstellbaren tacho :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Ich will auch solche Scheibentönung oder wie auch immer man das nennt, haben. :bimei *Kuschelecke an den Pool zieh und das grelle helle runde da am Himmel geniess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 crash: wovon du sprechen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Na so Folie mit nem nackten Hintern drauf fürs Seitenfenster z.B. (das ist Folie - da sitzt keiner drin und hält den Hintern ans Fenster) :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 LOL naja wers braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Och ich denke mal, das wäre nen ziemlicher Hingucker... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 joah aber nur solang bis man sich dran satt gesehen hat ... denke sowas verliert ziemlichs chnell seinen reiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ja gut, da hast du wohl recht. Aber so ne Folie, die man auch wieder leicht abmachen kann, wäre dennoch cool. vielleicht eine, die nur durch die Anziehungskraft durch statische Aufladung hält oder so... Dann könnte man die jederzeit dran oder ab machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 na ich sag ma so .. da kann man sein geld deutlich besser anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 na ich sag ma so .. da kann man sein geld deutlich besser anlegen Genau, man spart lieber an der Folie und kauft sich statt eines Peugeot ein richtiges Auto. Einen Daimler z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 abba beim daimler kloppt man die kohle dann ja für das strichmaterial für die klorolle hinten raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 *ggg* Naja,irgendwas ist ja immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 sooo feierabend und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 TGIF! So heute mittag besprechen wir mit der Besitzerin des Festsaal schonmal die Deko und so weiter. :marine Und dann hat meine Mom heute noch Geburtstag. *prost* *in Kuschelecke plumps und warte ob heute was mehr los ist...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 mooorgen endlisch freutag .. wird sowas von zeit wird das .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Morgen Soapies :e@sy & TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge