Hexagon Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 oder einfach laut metal hören, dann setzen sich sowieso nur wenige zu einem Aber wenn du Pech hast kommt grüni in dein Abteil, fühlt sich gleich heimisch, zieht die Schuhe aus und kuschelt sich bei Dir an...:floet: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Aber wenn du Pech hast kommt grüni in dein Abteil, fühlt sich gleich heimisch, zieht die Schuhe aus und kuschelt sich bei Dir an...:floet: :D wie soll der denn in einen Zug kommen? am schalter wird ihn mit dem Dialekt niemand verstehen und mit 56k modem auf Bahn.de ordern kannste auch vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 boah nu seid ma nich so gemein zu dem klein daimler fahrer .. der kann doch da auch nix zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Aber wenn du Pech hast kommt grüni in dein Abteil, fühlt sich gleich heimisch, zieht die Schuhe aus und kuschelt sich bei Dir an...:floet: :D Nix kuscheln...da wird ein Moshpit gebildet! Beim Fahrkartenkauf gabs bislang auch keine Probleme. Ich hab mittlerweile Deutsch gelernt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Beim Fahrkartenkauf gabs bislang auch keine Probleme. Ich hab mittlerweile Deutsch gelernt. :floet: das glaub ich erst wenn ichs hör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 das glaub ich erst wenn ichs hör da schliess ich mich dem küken ausnahmsweise mal an :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Warum bin ich eigentlich noch hier? Ich hätte schon längst FA machen können! Hmpf, na egal. T-Shirt? Ich frier mir momentan morgens immer noch einen zurecht und meine Rollkragenpullis haben immer noch Hochkonjunktur. Ich bin froh, wenn es endlich wieder warm genug wird, dass man den Pulli mal weg lassen kann oder nicht zwingend eine lange Hose anziehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Nix kuscheln...da wird ein Moshpit gebildet! Hehe...aber herrscht in einem Moshpit nicht auch so eine Art Kuschelatmosphäre? :D *FootballAusrüstung anleg* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 hawki machs wie ich: friss dir ne gesunde speckschicht an, dann klappt das uahc mit dem nicht frieren schönes fa dingens und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Guten Morgen, so auch wieder da und gleich wieder in Kuschelecke verschind nur noch schnell *frühstück auftisch* so und nun *in Kuschelecke jump und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Moin! Also Stromberg kommt definitiv zu spät für mich. Bin dauernd halb eingedöst dabei und heute morgen bin ich auch noch leicht angeschlagen! *zu sista in die Kuschelecke spring!* :e@sy :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Moin! Also Stromberg kommt definitiv zu spät für mich. dito... hab bei der 1. Werbung auch ausgeschaltet... aber genial isses immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Guten Morgen Soapies :e@sy Hach, am frühen Morgen schon so viel Stress... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 hawki machs wie ich: friss dir ne gesunde speckschicht an, dann klappt das uahc mit dem nicht frieren Du weisst, dass das mit dem Speckschicht anessen bei mir so nicht klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo? Echo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo! Otto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ich hab keine Lust mehr! Kopfschmerzen sind doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 *auch mal reinguggs* Moinmoin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke hypf und sich einkuschel* Bääh - wasn Wetter draussen. Viel zu kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Crashi! :e@sy Hast du ne Kopfschmerztablette für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ich hät eine.. Ibu oder ASS sogar. Aber ich glaub die krieg ich von hier heut nicht mehr zu dir.. Du hast ganz schön oft Kopfschmerzen, wegen Nacken&Rücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Nee, hab gestern kräftig geheult. Schätz mal, daher sind die Kopfschmerzen noch. Aber Rückenschmerzen hab ich heut auch wieder dolle... und Tabletten liegen zuhause... Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Nee, hab gestern kräftig geheult. Schätz mal, daher sind die Kopfschmerzen noch.Oha, hoffe dir gehts jetzt besser :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Crashi! :e@sy Hast du ne Kopfschmerztablette für mich? Huhu Ntl. :e@sy Also ich hab Ibu 400er und 600er da. Und Aspirin. *Arzttasche rüberreich* Nee, hab gestern kräftig geheult. Schätz mal, daher sind die Kopfschmerzen noch.Wieso denn das? Aber Rückenschmerzen hab ich heut auch wieder dolle... und Tabletten liegen zuhause... Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 tauron: Ja, danke, mir gehts schon wieder besser... Heut morgen hat ich sogar ein kleines Erfolgserlebnis ^^ Crashi: Ibu 600? kriegt man die so rezeptfrei? wieso geben mir die Leute in der Apotheken immer die 400? unverschämtheit... Aspirin hab ich gestern abend auch genommen... hat aber nix geholfen... doofes Zeuch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 [...]Crashi: Ibu 600? kriegt man die so rezeptfrei? wieso geben mir die Leute in der Apotheken immer die 400? unverschämtheit... Aspirin hab ich gestern abend auch genommen... hat aber nix geholfen... doofes Zeuch -.-Nein, Ibu600er bekommt man nur auf Rezept. Alternativ kann man natürlich auch einfach 1,5 400-er Ibu nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge