tauron Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Heut morgen hat ich sogar ein kleines Erfolgserlebnis ^^Was wars denn? Ich wart heut noch drauf, irgendwie läuft hier nix rund -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ach, eigentlich nix besonderes Aber halt viel Arbeit und schnell geschafft :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Grad mal in meinen GMX-Account geschaut (kam wieder mal die halbjährliche Mail, dass ich mich da mal wieder einloggen soll) [...]Sie haben: 16090 ungelesene E-Mails[...] :bimei Soooo, ich mach dann gleich mal FA und geh was Billard spielen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Guten Morgen! Die Hälfte ist geschafft! Fast zumindest. *in Kuschelecke fall!* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Guten MOrgen heute is ja Frühlingsanfang! *Großes Frühlings Frühstück mach* *zur Kuschelecke trapps und reinplumps und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Guten Morgen Soapies! So, Schule rum, Cebit rum und Seminar rum. jetzt kann das WE kommen und eben auch das Projekt, dass muss ich ja eigentlich mal langsam fertig bekommen, damit ich Platz zum lernen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hi Nighty: also ich bin fleißg am schreiben der Doku des DV-Konzepts und des Pflichtenhefts. Langsam langweilt mich das schon so richtig. Nur noch tippen nichts effektives mehr tun. Heute Abend ist wieder Prüfungsvorbereitungskurs. Wieviele Montage sind es noch bis TGIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 @Sista: Ja ich hatte mehrere Durchläufe des Projektes und jetzt muss ich es noch einmal richtig machen. Die Doku habe ich im Grobkonzept auch schon angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 moorgen zusammen boah gestern wegen (laut arzt) leichter bis mittelschwerer lebensmittelvergiftung zu hause geblieben.. naja zu hause ist übertrieben.. eher in einem kleinen bereich @ home was lernen wir daraus? nie wieder schrimps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hi Nighty: also ich bin fleißg am schreiben der Doku des DV-Konzepts und des Pflichtenhefts. Langsam langweilt mich das schon so richtig. Nur noch tippen nichts effektives mehr tun. Heute Abend ist wieder Prüfungsvorbereitungskurs. auch wenn du es nicht hören willst... aber das macht prinzipiell deine hauptarbeit aus, coden ist nur noch die stupide ausführung der denkarbeit vorher. und wenn du es vorher richtig angegangen hast, verstehen die kunden, was du willst, die vorgesetzten, die erst mal keine ahnung haben, was das alles bedeutet und du hast nur noch den bruchteil der arbeit zu tun. schließlich brauchst du nun nicht mehr alle nase lang alles umwerfen, weil es doch anders gemacht werden soll als anfangs geplant aber die lektion lernt man erst, wenn man auf der anderen seite steht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 black: das wäre zu schön, wenn nach fertigstellung pflichten und lastenheft nix mehr geändert werden würde *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ja hier wird nciht viel geschrieben das geht hier alles telefonisch und wir legen die standards fest udn was nciht geht geht cniht aber da ich nach der ausbildung eh hier weg bin sollte ich mcih shconmal dran gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 juten tach tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Huhu Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke hypf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 sooo mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 lecker bauernfrühstück gehabt und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 und weiter gehts Womit? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 So hab mir grade mal Kekse geholt brauchte unbedingt was an schoki und zum Knabbern. Sonst halte ich die Doku nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ich hab mal eine Frage an die Prüfungserfahrenen unter euch, wo ich doch grade meine Doku schreibe... Ich hab ja auf dem Projektantrag sowie in der Doku einen Ist-Zustand. Kann ich den Ist-Zustand vom Projektantrag für die Doku ein bisschen ausführlicher übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 mit ardingsen pop ist zustand ändert sich ja nicht zwischen antrag und projekt übernehmen würde ich den nicht (sieht so abgeschrieben aus) sondern mit neuen worten neu schreiben. macht zwar mehr arbeit sieht aber besser aus IMHO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 @dgr: ja das hab ich jetzt auch so gemacht. Ich hab halt auch einige Dinge genauer, aber nicht zu genau ausgeführt. Oh man, heute den ersten Tag wieder arbeiten und ich brauch eigentlich schon wieder Urdings..... Cebit war echt anstrengend, davon hab ich gestern so einen Muskelkater gehabt! 8 Stunden rumlaufen und dann auch noch hinter meinen Kollegen hinterher hetzten ist echt anstrengend. Dafür hab ich die Leute von Giga mal live gesehen. Gestern hatte ich ja dieses Seminar, wie man richtig Präsentiert. War zwar gut, aber auch ziemlich anstrengend. Ich musste dann auch noch mit dem Firmenwagen nach da hin und so ein Passat ist ja mal einiges größer als mein kleines Auto. Naja und 180 PS und 70 PS ist schon ein unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 die aussage "ich habs genauer beschrieben aber nicht zu genau" ist .. ähm .. arg schwammig am besten schreibste ersma in ruhe fertig und denn gibste das zum korrektur lesen raus passat mit 180 ps ? kenn nur den 150 ps diesel ... 180 hat der 1,9er tdi eigentlich nur im leon cupra bzw. alten s3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 passat mit 180 ps ? kenn nur den 150 ps diesel ... 180 hat der 1,9er tdi eigentlich nur im leon cupra bzw. alten s3 ... und 170PS hat der neue 2.0 TDI... bist wohl nicht ganz auf dem laufenden... btw: kennste dich mit quattro aus, und muss man das haben (fahrgefühl /-spaß /-sicherheit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge