Zum Inhalt springen

Office startet nicht im Domänenkonto


Empfohlene Beiträge

Musste mir gestern Office neu installieren weil Outlook plötzlich eine 99% Systemauslastung produziert hat und sich nicht mehr ansprechen lies.

Nach der neuinstallation von Office 2003 kam beim Starten einer Anwendung daraus immer die Meldung das es nicht für den aktuellen Benutzer (Domänenkonto mit Adminrechten auf dem PC) installiert wäre.

Hab dann mal in ein lokales Konto gewechselt und da lies sich alles Starten.

Hab Office dann noch ein paar mal neu installiert (auch mal mit dem lokalen Admin Konto) aber das hat alles nichts geändert. Hab auch mal nach dem Deinstallieren manuell alle übrigen Registrierungsschlüssel gelöscht und hab auch mal Office 2007 installiert. Aber das Startet auch nicht im Domänenaccount, bringt aber keine Fehlermeldung.

Unter einem lokalen Account starten die Office 2007 Awendungen Problemlos.

Jemand ne Idee :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...