Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Musste mir gestern Office neu installieren weil Outlook plötzlich eine 99% Systemauslastung produziert hat und sich nicht mehr ansprechen lies.

Nach der neuinstallation von Office 2003 kam beim Starten einer Anwendung daraus immer die Meldung das es nicht für den aktuellen Benutzer (Domänenkonto mit Adminrechten auf dem PC) installiert wäre.

Hab dann mal in ein lokales Konto gewechselt und da lies sich alles Starten.

Hab Office dann noch ein paar mal neu installiert (auch mal mit dem lokalen Admin Konto) aber das hat alles nichts geändert. Hab auch mal nach dem Deinstallieren manuell alle übrigen Registrierungsschlüssel gelöscht und hab auch mal Office 2007 installiert. Aber das Startet auch nicht im Domänenaccount, bringt aber keine Fehlermeldung.

Unter einem lokalen Account starten die Office 2007 Awendungen Problemlos.

Jemand ne Idee :confused:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...