Guybrush Threepwood Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Musste mir gestern Office neu installieren weil Outlook plötzlich eine 99% Systemauslastung produziert hat und sich nicht mehr ansprechen lies. Nach der neuinstallation von Office 2003 kam beim Starten einer Anwendung daraus immer die Meldung das es nicht für den aktuellen Benutzer (Domänenkonto mit Adminrechten auf dem PC) installiert wäre. Hab dann mal in ein lokales Konto gewechselt und da lies sich alles Starten. Hab Office dann noch ein paar mal neu installiert (auch mal mit dem lokalen Admin Konto) aber das hat alles nichts geändert. Hab auch mal nach dem Deinstallieren manuell alle übrigen Registrierungsschlüssel gelöscht und hab auch mal Office 2007 installiert. Aber das Startet auch nicht im Domänenaccount, bringt aber keine Fehlermeldung. Unter einem lokalen Account starten die Office 2007 Awendungen Problemlos. Jemand ne Idee :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2007 Habs jetzt so gelöst das ich mein Benutzerkonto gelöscht und neu auf dem PC angelegt hab, auch wenn dadurch jede Menge Einstellungen verloren gegangen isnd und neu gemacht werden müsse :s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.