Schmiddi Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Tool mit dem ich Freunden übers Internet technische Unterstützung bieten kann. Ich hatte mal eine Testversion von Netviewer, und war echt begeistert. Das Tool lief über das HTTP Protokoll und kam somit konfigurationsfrei durch jede Firewall. Allerdings ist bei diesem Preis nicht über einen Kauf zu überlegen, da ich das Tool nicht komerziell nutzen werde. Nun gibt des den Klassiker: VNC Allerdings ist es für PC Nutzer, die sich nicht sonderlich gut auskennen nahezu unmöglich den VNC Server zu konfigurieren und noch dazu die Ports freizugeben. Meine Frage: Gibt es ein Freewaretool mit dem man entfernte Rechner mit Erlaubnis des Users fernsteuern kann? Ich habe einen Windows 2003 Standard Server im Web (!) zur Verfüngung, wenn das behilflich sein könnte. Vielen Dank im Vorraus! Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 UltraVNC Singleclick UltraVNC PChelpware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmiddi Geschrieben 8. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2007 UltraVNC Singleclick UltraVNC PChelpware Sehr interessant, ich wusste gar nicht dass es da solche Abarten davon gibt. Danke, ich werd mich mal durchbeißen. Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mentos Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo, veruche dein Glück mit Mikogo. Damit kannst du kostenlos Fernwartug betrebien (auf PC und Mac). Download unter: www.mikogo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo, Hi, meinst du nicht, dass du drei Jahre zu spät bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.