SatansEier Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hoi, hab n kleines Darstellungsprob. von Datensätzen aus der DB. NAME | BESCHREIBUNG Festplatte 1 | beschreibung die sich ganz ganz ganz ganz ganz lange zieht... CPU | kurze beschreibung Erkennt ihr schon das Problem ne schicke Darstellung hinzubekommen? Die Ausgabefelder von Beschreibung sind unterschiedlich "groß", was jede zeile verschieden hoch werden lässt. Darum hab ich mir überlegt vllt nur den Namen anzuzeigen, sodas wenn man mit der Maus drüberfährt eine kleine Sprechblase erscheint, mit der der dazugehörigen Beschreibung. Was haltet ihr davon? Wie / mit was würdet ihr das realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
`kiko Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Heyho [ Link - Klick mich ] ´gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.