geloescht_sinhtoren Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hi! Ich suche einen Quellcode für eine JS-Zeitanzeige in der Form Stunde:Minute (also so 23:59) leider habe ich kaum Ahnung von JS und hoffe ihr könnt mir schnell helfen... Ich hab ein Element wo ich das reinschreiben möchte. Achso das ganze muss nur im IE funktionieren... Firefox usw. ist in diesem speziellen Fall für mich überflüssig Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 moin moin, den Quelltext kannst du HIER erfahren. klick auf javascript->Datum +Uhrzeit da findest du schon mal welche, allerdings soweit ich gesehen habe mit Sekundenanzeige... Digital-Uhr II könnte wohl ungefähr das sein, was du suchst... gruss jack_f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.