Ingo P Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Ich hatte ´98 eine Umschulung als Fachinformatiker/Systemintegration angefangen und auch beendet. Seit dem stehe ich vor dem Problem, daß ich keine Arbeitsstelle in dieser richtung bekomme (da auch kein Fahrzeug vorhanden). ingo_pianka@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Hi Ingo, welche Schritte hast Du denn schon eingeleitet? Hier auf dem Board gibt es z.b. auch ein Stellenforum. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 hi ingo, z.z. wird zwar nicht so viel gesucht, aber denn noch hast du gute chancen. wie wärs denn, wenn du mal hier schaust, aber auch z.b. www.arbeitsamt.de oder jobpilot.... da gibt es doch reichlich an seiten. oder headhunter können dich auch gut vermitteln, und du musst nichtss aus deiner eigenen tasche bezahlen wünsche dir auf jeden fall viel erfolg. und wenn du paar links brauchst, kann ich mal nachwühlen und dir die links zu den seiten geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elmonstro Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 In Nördlingen wirst du auch nichts finden. Ich komme auch aus der Gegend. Schau mal bei KUKA in Augsburg die suchen soviel ich weis einen Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.