Nyxx Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hi, ich habe mich als Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung beworben und bin jetzt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, da ich schon Programmierkenntnisse in C++, Java... besitze will der Arbeitgeber dass ich da ein Programm das ich schon mal geschrieben habe mitbringe und dort Vorstellen (Präsentieren) soll musste das von euch vielleicht auch schon mal jemand machen? wenn ja was wird da jetzt genau erwartet soll man da eine Richtige Präsentation machen und das Programm bis auf das kleinste Detail erklären?? Und was würdet ihr da vorstellen ? also was für ein Programm (z.B ein Spiel?) Also dann hoffe jemand weiß darüber bescheid vielen Dank im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Also ein Spiel würde ich dort nicht vorstellen. Dann schon eher ein Programm, das auch für Firmen einen Nutzen haben könnte. Eine großartige Präsentation würde ich da nicht erstellen, ich denke es reicht, wenn du kurz sagst, was das Programm macht und du dann den Programmaufbau (ich würde noch einen PAP mitbringen!) und Quelltext etwas erläuterst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.