easyflow Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Servus zusammen, wie schaut es denn bei euch bezüglich Supreme Commanders aus? Hat es sich jemand besorgt und zockt es!? Ich habe es gestern im Briefkasten vorgefunden und auch installiert, hatte aber keine Zeit mehr es ausgiebig zu testen (hatte ich zuvor mit der Demo gemacht, die bei mir auch super lief). Bin mal gespannt, wie die Vollversion ist *auf Feierabend freu* Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 hm ... schaut ja fast so aus, als wäre ich hier der Einzige, der Supreme Commander spielt. Aber mittlerweile kann ich getrost sagen, dass sich die Investition gelohnt hat. Riesige Maps, Unmengen von Einheiten und Schlachten ohne Ende. Nun gut, ... vielleicht kommt ja doch noch jemand von euch auf den Geschmack Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ich habs auch seit heute! Vor ein paar Tagen hatte ich es mal auf einer LAN-Party angetestet und das war schon sehr, sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge