IP-MAN Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Hallo, ich suche einen Webdienst der kostenlosen Onlinespeicher bietet. AB 18MB also sagen wir 20MB wäre ich froh. Umso mehr speicher deso besser. man sollte rar files uppen können und natürlich passwortgeschützt und es sollte nicht für die hoffentlichkeit sein. danke für links mfg ip-man Zitieren
PieDie Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Bei freenet.de gibts 60 Mbyte für umsonst, allerdings weiß ich nicht, ob man da seine Sachen per PW schützen kann (wobei das ja wurst wäre, weil Du ja die rar-Files per PW schützen kannst). Zitieren
robotto7831a Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Bei Arcor gibt es 50 MB. Frank Zitieren
thedestiny Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 2500mb -> ohost.de 2500 mb webspace mit ftp / mysql kostenlos Zitieren
Georg_K Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Moin Ohost oder Funpic sind soweit ich weiß NICHT dazu gedacht Dateien wir RAR Archive zu lagern sondern rein dazu um Webpages zu hosten. Das führt dann dazu das der Account dicht gemacht wird und die Daten sind verloren. Gruß Georg Zitieren
IP-MAN Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 bei arcor oder freenet muss ich mir da ein e-mail account anlegen und die daten hochladen? bei web.de habe ich das mal versucht aber web.de erlaubt nur max 4MBpro file oder das ist zu wenig. Dann hats ingesammt nur 15 oder 14MB Speicher. Früher gab es bei Yahoo virtuelenspeicherplatz, aber das bietet Yahoo glaub nicht mehr an! mfg ip-man Zitieren
PieDie Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Bei freenet muss man eine Mailadresse anlegen. Aber man muss keine "postechten" Daten angeben Zitieren
pascal87 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Der soll wohl nicht schlecht sein, steht auch nicht, dass rar ausgeschlossen ist, sonst aber fast alles alles an Dateitypen zu solchen Zwecken... Zitieren
IP-MAN Geschrieben 16. März 2007 Autor Geschrieben 16. März 2007 ich bin jetzt bei freenet. die haben auch so was zum datenhochladen max30mb. das ist schon ok. danke für eure infos... :floet: Zitieren
PieDie Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 @ Vork: Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage/Datenablage ohne vollwertige Page zu nutzen. Wird im zweifel wohl keiner nachschauen - gegen die Regeln des Anbieters wäre das reine Lagern, das hier wohl die Idee von IP-MAN war, ist es trotzdem Zitieren
Vork Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 danke für die info, ich selbst nutze es als "webhosting" und ""dateiablage"" Zitieren
Crash2001 Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Bei YouSendIt kann man 1GB hochladen und das ist genau für so was gedacht. (Also selbstverfreilich nur legale Sachen.) Zitieren
peterert Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Bei Online-Speicher kostenlos - MyDrive.ch. Internet-Speicherplatz, sicher und schnell. , kann man 1GB kostenlos haben. MfG Zitieren
FISI09 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Cyberghost VPN Premium bietet ein Online Storage von 2GB an. Musst aber die Premiumvariante kaufen. Dabei bist du aber auch Anonym im Internet :-) Also 2in1 :cool: Zitieren
DocInfra Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Niemand ist im Internet anonym. Schon gar nicht gegen Geld. :cool: Zitieren
FISI09 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Da scheint ja jemand wirklich Ahnung zu haben :hells: Zitieren
ad83.dll Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Wenn man bei GMX ne Mailadresse registriert bekommt man so ne Webfestplatten geschichte, zusammen mit derren tool kann man das sogar als Netzlaufwerk einbinden. Etwas lahm aber praktisch Zitieren
DocInfra Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Da scheint ja jemand wirklich Ahnung zu haben :hells: Joar, ich kenne mich in dem Umfeld etwas aus. Zitieren
skizo Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ne gute geschichte ist auch humyo.de. da gibts 10 GB kostenlos (5 GB für Multimedia und 5GB für andere Dateien). Un wenn man mehr braucht dann kann man sich extrem günstig für knapp 6 euro im monat 100GB holen. Dazu gibts bei denen ne kleine software mit der kann man sehr komfotable backups von seinen dateien machen. Praktisch finde ich da auch das ich mit meinem IPhone Musik streamen kann und echt weltweit auf meine wichtigsten daten zugreifen kann. also wenn jmd. fragen hat dann bin ich gerne berits witer auskunft zu geben. benutzt das produkt schon länger und kenn mich ganz gut aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.