shad0w Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hi, ich überlege mir gerade den Promise FastTrak TX4310 SATA II controller in meinen server einzubauen ... wie schaut es da mit Linux support aus, weiss das jemand? Hatte früher nen FastTrak controller fuer IDE, mit dem hatte ich nur Probleme. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 wie schaut es da mit Linux support aus, weiss das jemand? Ja, sicher weiss das jemand. Z.B. der Hersteller, siehe http://www.promise.com/support/download/download2_eng.asp?category=all&os=100&productID=165 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 10. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2007 Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e07' [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][sql Server]Syntax error converting the varchar value '165***************' to a column of data type int. /support/download/download2_eng.inc, line 51 naja, nachher nochmal probieren, wenn der MS SQL Server neu gestartet ist danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 naja, nachher nochmal probieren, wenn der MS SQL Server neu gestartet ist Hat für mich den ganzen Sonntag über funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 11. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2007 ging gester nich. Heute hab ich mir es mal angeschaut ... naja, mal sehen ob ich mir das Ding zulege ... so wirklich ueberzeugt bin ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 dein server hat kein onboard-sata? was ist denn das für ne alte kiste? Schon mal über ne externe Platte nachgedacht? gibts USB _und_ Ethernet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 11. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2007 3 Jahre oder so ... werd aber sicherlich kein neues Board kaufen ... Externe Platten sind teurer als ne interne fuer die Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.