Vampire Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Ich habe vor kurzem mein Windows neu installiert, dabei wurde natürlich LILO überschrieben. Wie kann ich das wieder bekommen, ohne Linux neu installieren zu müssen? Ich habe Windows XP und Linux auf zwei getrennten physischen Platten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Von ner Knoppix-CD booten, dein Linux-System mounten, ein chroot in das Linux-System machen und einfach /sbin/lilo ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 24. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2007 Die Installations-DVD hatte natürlich eine Option dafür. Damit konnte ich es automatisch wiederherstellen. Jetzt hab ich nur ein Linux ohne Netzanschluss, weil meine NIC nicht erkannt wird *ARGH!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.