neuling Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 hallo zusammen. hat jemand erfahrungen mit dem cms typolight oder gute php-erfahrung und könnte mir weiterhelfen. danke schon mal grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 *Kristallkugel quäl* [rauchige, mystische Stimme + falscher Akzent=on] Wenig ich sehe, durch den Schleier der mangelnden Informationen. [rauchige, mystische Stimme + falscher Akzent=off] Zu Deutsch: sag worum es geht und wir versuchen dir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 10. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2007 ja folgendes. habe vor typolight zu installieren. problem ist das cms nutz die funktionen ini_set welche bei meinen hoster deaktiviert ist. kann man die funktion ini_set umgehen?? wenn ich die ini_set's auskommertiere kann ichs installieren auch teilweise aufrufen nur inst im allgemeinen nicht zu gebrauchen. oder kennt ihr nen freehoster mit ner aktivierten ini_set?? dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Da würd ich mich mit dem Entwickler von Typolight auseinandersetzen und den mal ne Runde löchern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 11. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2007 naja habe nu ein wenig typo umprogrammiert. soweit läufts. nur muss ich leider noch schauen wie ich n paar andre fehler beseitige. danke aber trotzdem vielleicht meld ich mich noch mal falls ich n neues problem hab alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.