georgausköln Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 hi ich bin neu hier. Also ich bin in der klasse vom Praktikant007 und wollte auch mal meine berichte euch zeigen. ich hab erst ma nur eins hochgeladen:) was hält ihr davon? was könnt ich besser machen?tätigkeitsbericht.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Ich denke, dass ein Tätigkeitsbericht in der 9. Klasse durchaus besser geschrieben sein kann als das was du hier ablieferst. Für dich war es besonders beeindruckend das ihr das Wägelchen aus dem Zentrallager geholt habt. Das ist aber Gott sei Dank nicht die Hauptaufgabe der Fachinformatiker für Systemintegration. Ich denke ihr habt während eurer Arbeit dem umsetzen auch ein Protokoll ausgefüllt das ist viel wichtiger als das zusammenstecken von Steckern die eh meist nur an einer Stelle passen. Wieso muss Man/Frau zum auf dem Boden kriechen Handwerklich begabt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.