toppy Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Da ich täglich an die 2h im Zug sitze und mir immer die Musik ausgeht, wollte ich mich mal mit dem Thema Podcasts beschäftigen. Leider bin ich etwas mit der Fülle an Angeboten überfordert Daher meine Frage, ob vielleicht jemand ein paar nette Podcasts empehlen kann? Interessante Themen für mich wären z.B. Musik / ChartsNews aus Hollywood bzw. über neue FilmeBörse / AktienComedyvielleicht auch noch 'n bissl Computer Podcasts sollten möglichst in deutsch sein. Bei Musik-/Chartsshows würde mich aber auch eine englische Moderation nicht stören. Zunächst hab ich mir mal folgendes rausgesucht: Pop24 PodParade Handelsblatt Freue mich über interessante Empfehlungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Wolfgang und Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 D-Radio Kultur oder gleich im Radio hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.