bionaut Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo Forum, ich suche fuer unsere Terminal-Serverlandschaft (citrixbasiert) so was wie eine "Parental Software" (fuer die Windows Terminal Server (W2k und W2k3)) mit Management Konsole. Welche Eigenschaften soll die Software haben: - Sperren von Webinhalten - Filter nach URLs - Filter nach Mime-Type - Filter nach Extension - Globale Konfiguration ueber eine Management Konsole Hab in die Richtung auch schon was gefunden nur leider gibt es da ein paar Einschraenkungen, weswegen diese zu guter letzt doch nicht genutzt werden kann. Hier das gute Stueck: CyberPatrol Internet Security Software - Protecting an Online Generation In diese Richtung soll es aber gehen. Was ich hier ausschliessen moechte ist der SQUID. Der wird erst mal aus dem Scope excluded. Und sollte auch bitte nicht andiskutiert werden. Fuer Hinweise waere ich wirklich dankbar. Auch wenn es nur ein paar neue Suchbegriffe fuer Google sein sollten. Die gehen mir naemlich langsam auch aus. Die besten Gruesse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.