Auditor Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, ich suche ein Tool mit dem es möglich ist nach Dateien mit bestimmten Dateiheadern zu suchen und nicht nach Dateiendungen (Extensions). Grund: Es gibt einige Spaßvögel in unserem Netzwerk, die versuchen Ihre Progrämmchen und Daten als DOC oder sonstige Dateien zu tarnen. Ich brauche daher ein Programm das mir alle "getarnten" Dateien auflistet EXE, MP3, AVI etc. mfg Auditor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Unter UNIX/Linux gibt es dafür 'file'. Evtl. gibt es da auch eine Windoof-Portierung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hast du doch schon mal gefragt: http://forum.fachinformatiker.de/security/102583-laufwerke-im-netzwerk-durchsuchen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auditor Geschrieben 12. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo! Ja, habe ich allerdings hatte ich den Eindruck, das man mich nicht richtig verstanden hatte. mfg Auditor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.