bernte01 Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo Leute, ich suche eine Software, mit der ich meine privaten Daten spiegeln bzw. synchronisieren kann. Ich habe auch schon einige Freewaretools getestet, aber die aktualisieren nicht richtig. Ich möchte nämlich nicht jeden Tag voll Backups bzw. gesamte Partitionierungensimages tätigen. Kann mir einer was vorschlagen?! Danke, Gruss, bernte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafter77 Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 das linux tool rsync gibt es auch für windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 microsoft synctoy kann sowas. allerdings soweit ich weiß nicht auf kommando an einer bestimmten uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
makumax Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, ich synchronisiere meine Ordner ganz einfach mit dem "Aktenkoffer". Funst wunderbar, allerdings nicht zu einem festen Zeitpunkt. Gruß Makumax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sinhtoren Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 microsoft synctoy kann sowas. allerdings soweit ich weiß nicht auf kommando an einer bestimmten uhrzeit. Da kann man doch aber sicherlich nen geplanten Task machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, Synctoy ist gut, Rsync is besser und robocopy am mächtigsten. Alle drei kann man schedulen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.