Gast Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ich habe schon etliche Zeit damit verbracht den Unterschied zwischen Service Packs und Update-Rollups herauszufinden. Konnte allerdings bisher kein eindeutiges Ergebnis ermitteln. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Konnte eben in aus einem Satz den Unterschied entnehmen. Serive Packs sind kumulativ, dass bedeutet, man benötigt nur das aktuellste Paket, um auf den neusten Stand zu kommen. Dagegen sind Rollups nicht kumulativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das-K Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ich hab da mal eine definition von der Microsoft Technet seite rausgesucht. "Ein Update Rollup ist eine Sammlung von Sicherheitsupdates, in der auch andere Updates enthalten sein können. Häufig ist das mit einem Security Bulletin veröffentlichte Update in Wirklichkeit ein Update Rollup. Alle Sicherheitsupdates für Internetinformationsdienste (IIS) sind zum Beispiel jetzt Rollups, die auch die Fehlerbehebungen für alle früheren Probleme enthalten." "Ein Service Pack ist eine getestete, kumulative Sammlung aller Hotfixes, Sicherheitsupdates, wichtiger Updates und anderer Fehlerbehebungen. Ein Service Pack kann auch Sicherheitsupdates für Probleme enthalten, die intern bei Microsoft während der Entwicklung des Service Packs entdeckt wurden. Wenn ein Service Pack veröffentlicht wird, werden alle enthaltenen Fehlerbehebungen – einschließlich der intern bei Microsoft gefundenen Probleme – in einem Knowledge Base-Artikel dokumentiert. Auch wenn der Inhalt identisch ist, sind Service Packs Sicherheitsupdates vorzuziehen, da diese länger getestet wurden und ein umfassendes Betaprogramm durchlaufen haben." Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.