Pimp Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hi, ich lerne grad für die AP (2007). Habe einige Themen und natürlich einige Fragen es geht um Softwarearten usw. 1. Standardsoftware Customizing von Standardsoftware (???) 2. Freigabe von Software Voraussetzung für Systemfreigabe (???) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimp Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 Kann mir keiner diese Frage beantworten?!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Soso, Du hast einige Fragen und keine Geduld. Fangen wir mit ersterem an: welche Fragen hast Du denn? Teil sie uns mit, dann können wir sie evtl. beantworten. Zum zweiten: nach nicht mal drei Stunden schon nachhaken ist mehr als unhöflich. Es gibt Leute, die schauen hier nicht alle fünf Minuten nach, ob sie jemandem helfen können. Übe Dich in Geduld! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 da hast (wie ich fast ebenfalls) das datum übersehen ;-) ich check deine fragen nicht... schreib die mal bisschen ausführlicher/verständlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Oh, sorry! Da habe ich wirklich nicht darauf geachtet. Dann nehm ich natürlich den Rüffel für das Threadpushing sofort zurück und behaupte das Gegenteil. Aber die Frage muss er wirklich konkretisieren. Peter (jetzt ausgeschlafen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.