--== -®f@n ==-- Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 wo kann ich denn bitte die pruefung von diesem und letzten jahr downloaden??? byby /madirfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--== -®f@n ==-- Geschrieben 16. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 die ABSCHLUSSPRUEFUNG mein ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admin_from_hell Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Will die auch haben ! Aber auch die von der kommenden Prüfung ! A.f.h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Schau mal in das Forum 'Prüfung vor der IHK ' oder 'Prüfungsaufgaben- und Lösungen ', da findest Du eher was. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
galileo Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Mittlerweile ist es gesetzlich verboten, die Prüfungen zu veröffentlichen und/oder zum Download bereitzustellen. Die Rechte gehören dem U-Form Verlag, wo man alte Prüfungen auch kaufen kann www.u-form.de Wir haben unseren Arbeitgeber überredet, einen kompletten Prüfungssatz dort zu bestellen. (Preis je Prüfung 22 DM) Du kannst aber vielleicht Glück haben und findest noch Links in den von Woodstock genannten Foren. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. Oktober 2001 22:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von galileo ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alla Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 www.u-form.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 verschoben zu den Prüfungsforen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.