sbz24 Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hi Leute, ich muss meinen Antrag überarbeiten, damit er genehmigt wird. Ich erstelle für ein Unternehmen eine mehrsprachige Internetpräsenz, jedoch ohne online-shop. Nun habe ich die auflage erhalten, kaufmännische Aspekte einzubringen. Das kann ich gut verstehen nur fällt es mir etwas schwer, denn a) der Erfolg einer Website schwer monetär zu bewerten ist. das Projekt aus einem Bildungsträger heraus stattfindet und dementsprechend keine Rechnungslegung erfolgt. Was mir vorschwebt, wäre eine beispielhafte Kostenermittlung aber auch hier bin ich mir nicht ganz sicher. Über einige Tipps würde ich mich sehr freuen, denn die Zeit rennt ein wenig:bimei . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 es wäre sinnvoll deinen antrag hier mal reinzustellen. ;-) Schönen Gruß Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbz24 Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 naja jetzt ist er wieder raus, sind mehrere Augen drüber gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.