Deichkind Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hat jmd ne Idee oder n fertigen Quellcode zur Umrechnung von Dual in Binär und umgekehrt und das in verschiedenen Methoden (Horner Schema usw.). ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 dual in binär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichkind Geschrieben 13. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2007 joa.. vom Dualsystem ins Binärsystem... was ist daran falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Dualsystem - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichkind Geschrieben 13. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ja ist mir klar...^^ ich brauch nur den Quellcode in c++^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Dual = Binär, da brauchst du nichts umrechnen... oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 void* DualToBinaer(void* value) { return value; } [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 bool BINAER[100]; bool DUAL[100]; int i=0; while ( i < 100 ) { if ( true ) DUAL[i]=BINAER[i]; i++; } while ( false ) break; das programm konvertiert die binärzahl im array BINAER in das dualsystem im array DUAL. (neeeeeeeeeeeeein, verratet doch nich alles :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.