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23.03.2007, stalker incoming


dennis_work4all.de

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja insgeheim gedacht, das würde so eine When it's done-Leiche wie Duke Nukem Forever...

Den Gedanken hatte ich auch. Schön dass man mal wieder was davon hört ^^

Dann muss ich meinen Athlon XP 2600+ wohl bald mal in Rente schicken :beagolisc

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Habe mir gerade mal die Homepage angesehen. Sehr interessant. Nur leider finde ich auf der Homepage keinerlei Informationen zu dem Systemvoraussetzungen. Wird es das Spiel nur für PC geben? Oder sind auch Konsolen geplant? Fragen über Fragen. Leider habe ich darauf noch keine Antworten gefunden.

Würde es schon ganz gerne kaufen und spielen. Allerdings würde mein 2600+ nach einigen Aussagen hier nicht ausreichen. Aber extra für ein Spiel einen neuen PC kaufen, möchte ich auch nicht. Also, wer genaue Systemanforderungen hat, der poste doch mal bitte einen Link zu selbigen.

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* Microsoft Windows XP (Service Pack 2)/Microsoft Windows 2000 SP4

* Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+

* 512 MB RAM

* 10 GB freier Festplattenspeicher

* 128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA GeForce 5700/ATI Radeon 9600

* DirectX 9 kompatible Soundkarte

* LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler

* Tastatur, Maus

THQ empfiehlt jedoch dieses System für den reibungslosen Spielspass:

* Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+

* 1 GB RAM oder mehr

* 256 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte / nVIDIA GeForce 7900/ ATI Radeon X1850

Ob das Spiel auch auf Konsolen umgesetzt wird, steht bis dato wohl noch nicht fest.

Ich denke mal, dass das einige deiner Fragen beantworten wird.

*edit: Das Erscheinungsdatum wurde gestern auf Mittwoch, den 21.03.2007 vorverlegt.

Gruß

Dennis

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Nope,

die Story des Spiel ist mit der Katastrophe von Tschernobyl schon fast erläutert.

Du spielst den Helden(Stalker, Teil einer Spezialeinheit) und musst dich gegen jegliche Art von Monstern durchsetzen. Das Spiel gibt, nicht wie bei anderen Shootern gewohnt, einen fast frei zu wählenden Handlungsablauf.

Doom3 zum Bleistift, war komplett liniear aufgebaut.

Ich bin daher fest der Überzeugung, dass Stalker (neben Crisis) eines der besten Spiele wird, die es in der Shooterbranche je gegeben hat^^

MFG

Dennis

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Speziealeinheit? Seit wann das?

Als ich das letzte Mal davon gehört hab (gut ein Jahr ist das wohl her) war der "Held" noch ein nur sich selbst verantwortlicher Söldner, der in der Zone nach Artefakten sucht, um die in Geld zu verwandeln?!?!:confused:

Die wissen auch nicht was sie wollen...

Aber die Anforderungen gehen ja mal garnicht.Sind ja fast Zustände wie bei Splinter Cell: Double Agent, wo eine DX9 Grafikkarte mit Shader Model 3.0 ZWINGEND erforderlich war. Miserables Design, finde ich. Dadurch schließt man sich selber einen großen Kundenkreis aus...

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Speziealeinheit? Seit wann das?

Als ich das letzte Mal davon gehört hab (gut ein Jahr ist das wohl her) war der "Held" noch ein nur sich selbst verantwortlicher Söldner, der in der Zone nach Artefakten sucht, um die in Geld zu verwandeln?!?!:confused:

Der Meinung war ich auch. Es waren eher die Spezialeinheiten gegen die man kämpfen musste, da die einen ja nicht gerne in der Zone haben Oo

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Du spielst den Helden(Stalker, Teil einer Spezialeinheit)

Jepp, der Spieler(Stalker) gehörte auch einst zu dieser Spezialeinheit.

Wasn nu? ;)

Die Techvideos von damals sahen schon sehr schick aus, aber ich bezweifle, dass das mit meiner Radeopn 9500 läuft. Bei den Minimalanforderungen werden ja GF5700 und Radeon 9600 namentlich genannt. Da bin ich deutlich drunter. :-/

Naja, wenns als Budget-Titel erhältlich ist, hab ich inzwischen auch einen neuen Rechenknecht :D

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Heute erscheint Stalker in Deutschland =)

Viel Spaß mit dem Spiel!

(Okay Soft hat sie alle: Action, Adventure, Simulation, Strategie usw.) <- Beispiel

Mein Kumpel hat von der russischen MP Demo auch nur positiv berichtet was Grafik, Leistung usw angeht...sehr perfekt!

und die ersten Eindrücke sind auch super!

Petra Schmitz (GameStar) : ...Diese Faszination, das Geheimnis um meine Identität und um das Zentrum der Zone bilden eine so dichte Atmosphäre, dass Action, Gegner, Horror-Elemente und all die anderen, was Stalker noch ausmacht, fast wie nette Dreingaben erscheinen. Meine Güte, dieses Spiel ist kein Spiel, sondern ein Gefühl.

Michael Trier (GameStar): ...Mir egal, sollen sie ihre glatt polierten Massenerzeugnisse spielen-ich durchstreife lieber noch ein bisschen die Zone und fühle mich ein bischen wie der erste Mensch auf dem Mond.

Tomas Bubke : ...Bester Shooter den ich bisher angespielt habe... Was für eine KI...und die Grafik und hört bloß auf mit der Physik...einfach alles total stimmig!... Kaufen!

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  • 3 Wochen später...

Habs mir geholt und durchgezockt - der Bringer wars aber nicht :rolleyes:

Man ist ziemlich schnell fertig - 15 Stunden etwa. IMO ein bisschen wenig für eine Welt, die (irgendwo gelesen) 30 km² messen soll.

Von diesem ca. 15 Stunden ist man etwa 1/3 der Zeit (wenn nicht mehr) nur mit laufen beschäftigt, weil es keinerlei Fahrzeuge gibt. Ziemlich nervtötend...

An sich ein nettes Spiel, aber der Burner, wie man es wegen der Previews hätte erwarten können, war es wirklich nicht.

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