badblueboy Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 hi @ll, folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit funktionierendem Wireless. Ich komme ins iNet, auf die Netzlaufwerke, und und und. Jetzt programmiere ich an diesem Laptop im Visual Studio und musste mich darauf per Hub an einen testserver anhängen. Mein Problem ist nun, dass ich, sobald ich mich mit dem Hub per Kabell anschliesse, weder ins iNet komme, noch meine Applikation starten kann (die Applikation streikt schon an dem Punkt, an dem ich noch gar keine Verbindung zum Testserver haben sollte). Meine Frage nun: Woran kann das liegen? Sobald ich das Kabel wieder rausziehe funktioniert alles wie gehabt. Ich musste dem Kabelanschluss eine fixe IP geben, da die Domäne des Testservers dies so verlangt, allerdings bleibt die IP des Wirelesszugangs dynamisch. Das Problem kommt nur zeitweise auf - ab und zu läuft es MIT Kabel einwandfrei und manchmal (wie gestern un dheute) überhaupt nicht mit Kabel. Bin echt am verzweifeln, weiss nicht was ich tun soll :-( mfg BBB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 hast du n schalter für wlan? dann mach das mal aus, bevor du dich connectest. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
badblueboy Geschrieben 13. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ich brauche aber sowohl das Wireless als auch das Kabel für meine Applikation... mfg BBB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.