Die Murmel Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Mehr darüber hier: Alltag raus, Österreich rein :D Ihr müßt in der URL s c h e . . . einsetzen! Ich finds goil, einfach nur goil... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 ich versteh jetzt nicht wirklich, wie das gehen soll! ausführlichere erklärung oder gleich die richtige url posten wär vielleicht net schecht:confused: vielleicht bin ich auch nur zu blöd?? König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Originally posted by König Hüsi ich versteh jetzt nicht wirklich, wie das gehen soll! ausführlichere erklärung oder gleich die richtige url posten wär vielleicht net schecht:confused: König Hüsi Da in dem Forum einige Worte zensiert sind kann die Url dementsprechend nicht ordentlich dargestellt werden. Da es wahrscheinlich keiner kapiert, hier die URL, Sternchen wegdenken. www.schluchtensch*e*i*s*s*e*r.de . Jetzt gerafft???? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 KLICK MICH geht ja nicht, Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Originally posted by blast KLICK MICH Willste mich auf den Arm nehmen oder was... :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Originally posted by blast KLICK MICH es gibt leute die kapieren es nie. Gruß Jaraz UPS ich sollte nicht so viele Threads auf einmal lesen und dann erst nach ein paar Minuten antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.