Hawkeye Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Oh my loving mr. singing club :D *sighs* I make that no longer with.... You are all twisting through. All of you seem to have a punch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ehm, wer kann mir grad mal bitte die Farben sagen die so ein Schwangerschaftstest anzeigt? farbe? also lt. Simpsons sind die dinger so wie einarmige Banditen, also wenn man 3 mal das gleiche Symbol hat ist man schwanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 farbe? also lt. Simpsons sind die dinger so wie einarmige Banditen, also wenn man 3 mal das gleiche Symbol hat ist man schwanger Baby,Baby, Zitrone! JUCHUUUUUU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Die gibbet mittlerweile Digital :floet: @Dark AUA! Öy, was soll das? *Kopf reibt* *komplette Packung zurückwerf* *batsch!* *sing* Haribo macht Gany froh... :floet: AUTSCH!! lass das. Naja immerhin was zu essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 hi hi hi - noch jemand, der Dogma gesehen hat Jaaa.. *sich mich mal als Riesen Kevin Smith Fan outet* auf meinem Foto kann man auch den linken Rand von Jay's Blaupausen aus Mallrats sehen I think I sratch the curve now! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 I think I sratch the curve now! Take me with! (Irgendwie erinnert mich das an meine Englischklausuren damals ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 So, mal wieder Zeit für gruenis tägliches Horoskop. Damit garantiert niemand beleidigt ist, hab ich diesmal einfach alle Sternzeichen genommen. Steinbock: Heute zeichnen sich keine besonderen kosmischen Einflüsse ab. Da könnten Sie die Pflicht zügig hinter sich bringen, um dann die Kür zu genießen, zum Beispiel die Liebe. Schon deshalb, weil es auf Grund eines Venus-Quadrates in der Partnerschaft zu Spannungen kommen kann. Zeigen Sie sich auf jeden Fall von Ihrer entgegenkommenden und versöhnlichen Seite. Wassermann: Der heutige Tag steht unter recht erfreulichen und positiven kosmischen Vorzeichen. Sie sollten sich vor allem für Ihre beruflichen Pläne, Vorhaben und Ziele gerade machen. Passen Sie nur auf, dass die Begeisterung nicht mit Ihnen durchgeht. Vernunft und Weitsicht sind nämlich ebenso wichtige Schlüssel zum Erfolg wie Spontaneität und Flexibilität. Fische: Leider läuft heute nicht alles nach Plan. Innere Unruhe kann Ihnen ebenso zu schaffen machen wie eine gewisse Gereiztheit. Im Umgang mir Vorgesetzten sollten Sie mit Ihren Argumenten nicht einfach herausplatzen, sondern besser überlegen. Das gilt auch dem Partner gegenüber. Streitgespräche würden nichts bringen - außer Scherben. Sprechen Sie aber aus, was in Ihnen vorgeht. Widder: Sie haben heute die Ruhe weg. Und das ist auch gut so. Im Job brauchen Sie nämlich starke Nerven, wenn es turbulent und hektisch zugeht. Die Liebe zeigt sich von ihrer rosigen Seite, oder besser: von ihrer romantischen, sinnlichen und leidenschaftlichen. Nur genießen müssen Sie noch selbst. Für alles andere wird durch den Kosmos und/oder Ihren Schatz gesorgt. Stier: Setzen Sie heute auf Kommunikation. Je mehr Verhandlungen und Gespräche auf dem Programm stehen, desto besser. Sie argumentieren nämlich sehr überzeugend. Sehen Sie aber nicht nur das Gute in Ihren Geschäftspartnern. Ein bisschen gesunde Skepsis kann nicht schaden. Hören Sie nicht nur auf den Bauch, sondern auch auf den Verstand. Zwilling: Sehen Sie zu, dass Sie heute Ruhe und Gelassenheit bewahren, denn es könnte einiges auf Sie einstürzen. Reagieren Sie auf alles überlegt und besonnen. Bei Entscheidungen von größerer Tragweite sollten Sie sich unbedingt genügend Bedenkzeit ausbitten. Nicht zuletzt scheint auch mal ein Kompromiss fällig zu sein. Und wenn die sportliche Ader sich meldet, sollten Sie nichts übertreiben. Krebs: In Ihrem beruflichen Umfeld könnte es recht turbulent bis hektisch zugehen. Da wäre es gut, wenn wenigstens Sie die Nerven bewahrten und beruhigend auf andere einwirkten. Das heißt natürlich nicht, dass Sie sich in die Belange Ihrer Kollegen einmischen sollen. Erteilen Sie Ratschläge nur auf Anfrage, damit das Betriebsklima nicht unnötig leidet. Löwe: Je später der Abend, desto schöner gestaltet sich die Liebe (und für Singles das Flirten). Sie müssen die Nacht natürlich nicht zum Tag machen. Doch genießen sollten Sie, und zwar mit allen Sinnen. Vorher sollten Sie natürlich Ihre Arbeit erledigen, nicht verbissen, aber gründlich. Lassen Sie sich von Kollegen also nicht im Schwatz aufhalten. Jungfrau: Nervosität, innere Unruhe und eine gewisse Unzufriedenheit können Ihnen heute zu schaffen machen, weil einige Sternchen Ihre Kreis stören. Zu allem Überfluss geht es auch noch sehr hektisch zu. Versuchen Sie in jedem Fall, mit Ruhe und System an die Dinge heranzugehen. Und verzichten Sie nicht auf die Mittagspause. Auch der Feierabend sollte ausschließlich der Entspannung dienen. Waage: Heute sieht die Welt im Großen und Ganzen recht freundlich aus. Falls nicht, könnten Sie etwas unternehmen, das Sie auf andere Gedanken bringt. Nach Feierabend sollten Sie sich deshalb auch nicht daheim über das schlechte Fernsehprogramm ärgern, sondern unter Menschen gehen. Treffen Sie sich mit Freunden – oder lernen Sie welche kennen. Skorpion: Aus kosmischer Sicht besteht heute absolut kein Grund zur Klage. Doch im Allgemeinen hapert es momentan ganz besonders mit Ihrer Entschlusskraft. Von daher sollten Sie in wichtigen Angelegenheiten nichts überstürzen. Zum Glück besteht auch gar kein Anlass zur Eile. Lassen Sie einfach alles auf sich zukommen, ohne sich zu schnell festzulegen Schütze: Manche Zeitgenossen treten Ihnen heute vielleicht etwas gereizt bis angriffslustig gegenüber. Lassen Sie sich nicht provozieren! Je cooler Sie bleiben, desto besser. Ansonsten dürfte sich aus kosmischer Sicht heute nichts Außergewöhnliches abspielen. Ziehen Sie Ihr Pensum zügig und systematisch durch. Überschüssigen Dampf können Sie beim Sport ablassen, aber bitte ohne Übertreibungen. Sport, ich...ahhhhhhhhh! :beagolisc Zählt Getränke kaufen auch als Sport? Das wollte ich eigentlich heute Abend machen. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Baby,Baby, Zitrone! JUCHUUUUUU! nein da ging OHHHH das 2. mal war dann: Baby, Baby, Pirat! OHHH - halt, das ist gut, du bist schwanger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Leider läuft heute nicht alles nach Plan. Innere Unruhe kann Ihnen ebenso zu schaffen machen wie eine gewisse Gereiztheit. Komisch - eigentlich fühl ich mich ganz gut @tauron - wo kriegt man denn so ein Poster? *neidisch werd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Schütze: Manche Zeitgenossen treten Ihnen heute vielleicht etwas gereizt bis angriffslustig gegenüber. Eindeutig auf Popeye bezogen :floet: Lassen Sie sich nicht provozieren! Je cooler Sie bleiben, desto besser. Immer doch :cool: Ansonsten dürfte sich aus kosmischer Sicht heute nichts Außergewöhnliches abspielen. Ziehen Sie Ihr Pensum zügig und systematisch durch. Nichts neues? Schade Überschüssigen Dampf können Sie beim Sport ablassen, aber bitte ohne Übertreibungen. WAH! Sport! *wegrennt* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Take me with! (Irgendwie erinnert mich das an meine Englischklausuren damals )Clear, simple jump up than we could drive loose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Clear, simple jump up than we could drive loose! *jumping up and squeezing my ass in the seat* :floet: Drive away! :bimei *auf Hawk wart, der vermutlich schon die Tränen in den Augen stehen hat* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 The Schneckenpost is on the way! oder sollte ich sagen "underway"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Juhu! :marine :marine *doing the happy dance* :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Bin gerade am überlegen, was ich heute zu verhandeln habe. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 I see, we all have the same meaning :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Anfangs war's noch lustig, aber langsam tut es mir in meiner Seele weh. :D Aber wisst Ihr, so neu ist das hier auch nicht mehr: http://www.bimei.de/english_01.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *rein spazier* Hi. :cool: Bild? Gerne! bin ich zu sehen... nur so zur allgemeinen Erheiterung *wieder raus spazier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @tauron - wo kriegt man denn so ein Poster? *neidisch werd*ich hab meine vor Urzeiten aus dem "Previews" in Amiland bestellt, damals als ich noch Comics gesammelt hab.. hab grad geguckt, gibts jetzt noch in "Jay and Silent Bob's Secret Stash" unter Mallrats.. aber Porto wird wohl nicht billig sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 ... wobei ... ich hab ja Connections! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *rein spazier* Hi. :cool: Bild? Gerne! links bin ich zu sehen... nur so zur allgemeinen Erheiterung *wieder raus spazier Puh, zum Glück kann man nur erahnen, wer dahinter steckt :bimei Poo, what a luck that you just kann imagine who is the evil Chistmasman! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *rein spazier* Hi. :cool: Bild? Gerne! links bin ich zu sehen... nur so zur allgemeinen Erheiterung *wieder raus spazier merke: bilder nieee durchnummerieren http://mitglied.lycos.de/schnitz/Fasching%202005%20Pic2.jpg das find ich übrigens besser :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Upsi Ähm nur die Webseite von meim Kumpel... :hells: (www.fischerzone.de.gg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 merke: bilder nieee durchnummerieren http://mitglied.lycos.de/schnitz/Fasching%202005%20Pic2.jpg das find ich übrigens besser :floet: Das ist mein Favorit: [Edit by Hawkeye]*räusper*[/Edit] :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @EntonX Ich hätte dich nach der Makeup Aktion von gestern für jeden auf dem Bild gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge